Hebel zum öffnen des Kofferraums

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nyx126, 04.03.2006.

1. nyx126

nyx126 Guest

Hallo zusammen

Mir ist bei meinem Toyota Corolla Liftback E11 Bj. 99 der Hebel unter dem Fahrersitz zum öffnen des Kofferraumdeckels abgebrochen. Würde den Schaden gern selbst beheben. Finde jedoch keinerlei Anleitung, Tip & Tricks oder Ersatzteile.

Bin um jede Hilfe dankbar. Hat jemand diesen Hebel schon einmal ausgetauscht?

?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hm, den Hebel wirst Du Dir wohl neu kaufen müssen und wenn Du das Ding in der Hand hast, sieht man schon, wie der montiert wird. Solche Teile bekommst du neu nur bei Toyota, oder gebraucht, aber das dürfte schwierig sein.

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hatte mir meine auch abgerissen aber im e10!
    Hatte mich 40 europas gekostet!
    Und schrottplatz wirst du wohl sowas nicht finden hatte ich auch versucht aber keine chance! :(
    Es sei denn du hast glück! :]

5. #4 Japanfanatic, 21.01.2013
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Frage. Bei mir ist der Hebel locker. Würde den gerne wieder festmachen, aber ich habe Sitze mit Seitenairbags. Kann ich die trotzdem einfach so lockern, um den Hebel festzuschrauben?

6. #5 KaiKnight, 31.01.2013
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Um den Hebel für den Kofferraum festzuschrauben musst du doch den Sitz nicht locker machen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Japanfanatic, 31.01.2013
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wo sitzt die Schraube des Hebels denn? Ich konnte die durch den Teppich nicht ertasten...

9. #7 KaiKnight, 01.02.2013
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Du hast nen E11 ohne Plasteverkleidung um den Hebel,oder?

Thema:

Hebel zum öffnen des Kofferraums

Die Seite wird geladen...

Hebel zum öffnen des Kofferraums - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  5. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...