Hebel zum öffnen des Kofferraums

Diskutiere Hebel zum öffnen des Kofferraums im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Mir ist bei meinem Toyota Corolla Liftback E11 Bj. 99 der Hebel unter dem Fahrersitz zum öffnen des Kofferraumdeckels abgebrochen....

  1. nyx126

    nyx126 Guest

    Hallo zusammen

    Mir ist bei meinem Toyota Corolla Liftback E11 Bj. 99 der Hebel unter dem Fahrersitz zum öffnen des Kofferraumdeckels abgebrochen. Würde den Schaden gern selbst beheben. Finde jedoch keinerlei Anleitung, Tip & Tricks oder Ersatzteile.

    Bin um jede Hilfe dankbar. Hat jemand diesen Hebel schon einmal ausgetauscht?

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hm, den Hebel wirst Du Dir wohl neu kaufen müssen und wenn Du das Ding in der Hand hast, sieht man schon, wie der montiert wird. Solche Teile bekommst du neu nur bei Toyota, oder gebraucht, aber das dürfte schwierig sein.
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hatte mir meine auch abgerissen aber im e10!
    Hatte mich 40 europas gekostet!
    Und schrottplatz wirst du wohl sowas nicht finden hatte ich auch versucht aber keine chance! :(
    Es sei denn du hast glück! :]
     
  5. #4 Japanfanatic, 21.01.2013
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Frage. Bei mir ist der Hebel locker. Würde den gerne wieder festmachen, aber ich habe Sitze mit Seitenairbags. Kann ich die trotzdem einfach so lockern, um den Hebel festzuschrauben?
     
  6. #5 KaiKnight, 31.01.2013
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Um den Hebel für den Kofferraum festzuschrauben musst du doch den Sitz nicht locker machen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Japanfanatic, 31.01.2013
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wo sitzt die Schraube des Hebels denn? Ich konnte die durch den Teppich nicht ertasten...
     
  9. #7 KaiKnight, 01.02.2013
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Du hast nen E11 ohne Plasteverkleidung um den Hebel,oder?
     
Thema:

Hebel zum öffnen des Kofferraums

Die Seite wird geladen...

Hebel zum öffnen des Kofferraums - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  3. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...