Hebel für Kofferraum defekt

Diskutiere Hebel für Kofferraum defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Folks, als ich gestern wieder mal meinen gecleanten Kofferraum öffnen wollte, durch den Hebel beim Fahrersitz hat es zwar klick gemacht aber...

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Hi Folks, als ich gestern wieder mal meinen gecleanten Kofferraum öffnen wollte, durch den Hebel beim Fahrersitz hat es zwar klick gemacht aber der kofferraum ging nicht auf.
    Der Hebel hat kaum einen widerstand, ist das ein Seilzug oder hat wer eine Ahnung was da hin ist???!!!!!

    Dringend Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 23.09.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hatte ich auch schon am P9 meiner Freundin! Mußt du einfach mal den Seilzug nachspannen.
     
  4. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Und wie geht das??????
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war damals der Hebel abgebrochen. Laut Toyotawerkstatt ist das nach fast 10 Jahren normaler Verschleiß beim E10. Das neue Teil hat mich knapp 50 Euro gekostet.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl der Seilzug. War bei mir beim Tankdeckel ebenso.

    Dumm ist nur, daß Du Deinen Kofferraum überhaupt nicht öffnen kannst, denn Du mußt jetzt an das Schloß bzw. da, wo das Schloß einhakt ran.....

    (evtl. hilft Verkleidung wegbauen...)


    Soviel zum Thema Cleanen.... ;)
     
  7. #6 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    oder nur am kofferraumschloß der seilzug ausgehakt.
    also reinkrabbeln und verkleidung abbauen und gucken... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel für Kofferraum defekt

Die Seite wird geladen...

Hebel für Kofferraum defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....