Hebel für Kofferraum defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZICHMO, 23.09.2003.

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Hi Folks, als ich gestern wieder mal meinen gecleanten Kofferraum öffnen wollte, durch den Hebel beim Fahrersitz hat es zwar klick gemacht aber der kofferraum ging nicht auf.
    Der Hebel hat kaum einen widerstand, ist das ein Seilzug oder hat wer eine Ahnung was da hin ist???!!!!!

Dringend Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 23.09.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hatte ich auch schon am P9 meiner Freundin! Mußt du einfach mal den Seilzug nachspannen.

4. ZICHMO

ZICHMO Guest

Und wie geht das??????

5. Jeri

Jeri Mitglied

Bei mir war damals der Hebel abgebrochen. Laut Toyotawerkstatt ist das nach fast 10 Jahren normaler Verschleiß beim E10. Das neue Teil hat mich knapp 50 Euro gekostet.

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ist wohl der Seilzug. War bei mir beim Tankdeckel ebenso.

Dumm ist nur, daß Du Deinen Kofferraum überhaupt nicht öffnen kannst, denn Du mußt jetzt an das Schloß bzw. da, wo das Schloß einhakt ran.....

(evtl. hilft Verkleidung wegbauen...)

Soviel zum Thema Cleanen.... ;)

7. #6 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

oder nur am kofferraumschloß der seilzug ausgehakt.
    also reinkrabbeln und verkleidung abbauen und gucken... :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel für Kofferraum defekt

Die Seite wird geladen...

Hebel für Kofferraum defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...