Hebel für die Neigungsverstellung der Sitze (MR2 SW20)

Diskutiere Hebel für die Neigungsverstellung der Sitze (MR2 SW20) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich diesen besagten Hebel ab? Ich muss meine Sitze zerlegen und bin vorgestern Abend daran gescheitert. Danke im Voraus! Caki

1. #1 Der Skorpion, 10.02.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Wie bekomme ich diesen besagten Hebel ab?
    Ich muss meine Sitze zerlegen und bin vorgestern Abend daran gescheitert.

Danke im Voraus!

Caki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toretto, 10.02.2003
    Toretto

Toretto Guest

Hi Caki21!
    Das selbe Problem hatte ich auch! Leider bin ich zu keiner Lösung gekommen und habe es gelassen! Sorry!

4. #3 Der Skorpion, 10.02.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Hey!! Das gibts ja nicht. Das Teil muss ab!!
    Wie haben die Japsen das denn draufgemacht.
    Das muss irgendwie gehen.

Gruß Caki

Thema:

Hebel für die Neigungsverstellung der Sitze (MR2 SW20)

Die Seite wird geladen...

Hebel für die Neigungsverstellung der Sitze (MR2 SW20) - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...