Heavy Metal (Ringcorso 2005)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 02.08.2005.

  1. #1 CELINATOR, 02.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    NATOR Productions™ presents:

    In Association with Tubel-Connection Entertainment®:


    Heavy Metal (Ringcorso 2005)


    Farbfötelis und Bericht, aus Nator`s Sicht.
    Dieser Bericht erfüllt die strenge NSRN (Nator Standard Report Norm) Stage I.
    Stage I = Kurzer Überblick der nur einen Teil des Erlebten aufzeigt.
    Stage II = Ausführliche und sehr zeitaufwendige Recherchenarbeit die fast kein Detail auslässt.
    Zeitaufwand für diesen Bericht: ca. 5 Stunden


    Nein, diesmal nicht. Diesmal wollte ich mal keinen Bericht schreiben. Echt nicht.
    Aber eben. Aufgrund der Umstände muss ich wohl doch noch schnell einen machen. :D

    Unsere Vorbereitung war mal wieder katastrophal. Ich glaube wir sind erst gegen 20 Uhr am Freitag losgefahren. Gospel mit Betty im Rolla, Alex und ich in der Celi. Letztere hatte nun endlich brandneue Felgen und Semislicks drauf. Auf einen weiteren Reifenschaden hatte ich auch überhaupt keine Lust…
    Aber die Reifen sind Hammer! Bin nie was Besseres gefahren. Sogar bei starkem Regen liegen Geschwindigkeiten um 200 km/h drin. Bei Trockenheit sind sie einem „normalen“ Reifen weit überlegen. Und man kann auch verdammt schnell in eine Kurve ohne dass es quietscht. Dann fällt man nicht so schnell auf. ;)

    Die Fahrt war aber alles andere als unterhaltsam. Immer wieder Regen und Stau.

    [​IMG]

    Die Celi hat ja kein Radio aber ich hab ja den Alex. Der redet Scheisse, guckt manchmal etwas dumm und das belustigt mich. :D
    Kenne noch einen anderen Alex aus dem Forum der das auch macht *Seitenhieb* :P

    [​IMG]

    Die Stunden zogen sich hin und wir kamen erst so gegen 2 Uhr morgens an soviel ich weiss.
    Mitten in einem Waldstück wo noch ein internes Treffen zwischen Mods, einigen wenigen auserwählten Usern und natürlich der Tubel-Connection (mit Anhang) stattfand.

    Aber die Mods waren fast schon alle tilt. Einmal Eric…

    [​IMG]

    und einmal AJ. Süss oder? :D

    [​IMG]

    In der Hütte versuchte Toy Betty mit komischen Handbewegungen zu beeindrucken. :D

    [​IMG]

    Etwas zum trinken war aber immerhin noch da.

    [​IMG]

    Etwa so scharf wie auf diesem Bild konnte ich auch in Real sehen. :D

    [​IMG]

    Ich glaube so gegen 5 Uhr morgens machten wir uns dann zu unserem Zeltplatz auf.
    Wollte zuvor noch ein bisschen Rally fahren auf ner Wiese. Klappte aber nicht so ganz mit den Slicks. :D Will nicht wissen was Gospel da dachte. Er schaute mich so erstaunt und ungläubig an. :D
    Uns fiel dann noch auf, dass wir ne Radmutter verloren haben. Genau das Gleiche passierte an Gospels Rolla beim letzten Treffen. Ausserdem verloren wir noch so ne Kappe.

    [​IMG]

    Auf dem Weg zum Zeltplatz fiel ich bedauerlicherweise in einen Sekundenschlaf.
    Ist mir noch nie passiert aber war halt schon den ganzen Tag unterwegs und hatte den tag zuvor wenig geschlafen. Zudem war ich überarbeitet.
    Langer Schwede, kurzer Finn. Als ich wieder da war sah ich plötzlich einen Pfosten auf mich zukommen. Ich konnte wenigstens den Wagen unter Kontrolle halten nachdem ich den Pfosten killte. Der Seitenspiegel ging dabei drauf.

    [​IMG]

    Am nächsten Tag musste ich erst mal schauen wo ich geparkt hatte. :D

    [​IMG]

    Auf dem Zeltplatz hatte es wenigstens eine Duschanlage.
    Breakfast war ganz geil. Frikadellen mit Zaziki. :rofl

    [​IMG]

    Ich habe kurzerhand ein neues Spiel erfunden. Ich nannte es Celiball. Ziel war es den Ball in durch das Fenster in die Celi zu schiessen (= 1 Punkt). :D
    Wenn man durch beide Fenster schiesst, was Alex einmal gelang, erhielt man zwei Punkte.
    Durchs Schiebedach rein gab auch zwei Punkte.
    Sah dann etwa so aus. :D

    http://www.tubel-connection.ch/nator/corso05/mov1.mpg

    http://www.tubel-connection.ch/nator/corso05/mov2.mpg

    Natürlich klappte es beim Filmen nicht. War ja klar…
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 02.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Am Nachmittag konnten Gospel und ich zum ersten mal die Celi für das gebrauchen, wofür wir sie aufgebaut hatten. Für den Ring. Wir mussten sie entjungfern. :D
    Es machte schon saumässig Spass. Bei der ersten Runde fuhr er so 10:45 und ich 11.05.
    Wir stoppten von der ersten Pylone bis zur 30er Tafel wo man wieder rechts abbiegen muss.
    Beim zweiten mal legte ich eine 10min Runde hin und war knapp schneller als Gospel.
    Aber wir stoppten auch etwas früher. Grundsätzlich kann ich sagen, dass Gospel viel aggressiver fährt als ich. Er verschaltet sich aber auch mal und fährt in den Begrenzer rein.
    Und zweimal wollte ihn das Heck überholen. Jeweils bei Nässe in derselben Kurve. :D
    Er hat es aber jedes mal sauber abgefangen. Respekt.
    Gospel fährt einfach nervöser (was ich nicht so mag) und driftet mehr (nicht immer freiwillig).
    Mein Fahrstil ist etwas anders. Ich versuche so wenig wie möglich Lenkbewegungen zu machen um das Auto möglichst stabil zu halten. Ich neige aber dazu das Limit der Reifen gerne auszunützen weshalb ich teilweise auf der Wiese bzw. auf den Curbs rumkurvte.
    Das waren so meine Eindrücke.
    Auf jeden Fall machte es Lust auf Mehr. Nur der Verbrauch von 37l auf 123 km störte mich ein wenig…

    Nach den ersten beiden Runden mussten wir gezwungenermassen selber Bördeln, da die Reifen leicht beschädigt wurden.

    [​IMG]

    Sah Scheisse aus aber war notwendig.
    Die Aufmerksamkeit war auf unserer Seite. ;)

    [​IMG]

    Danach streifte es nicht mehr, aber wir zerstörten die vorderen Bremsen.
    Egal, ne neue Bremsanlage war eh geplant. Danach noch Sportsitze und sie ist endlich fertig.

    Toy hat sich den Hüftschwung wohl von Elvis abgeschaut. ;)

    [​IMG]

    Backpulva@lächerliche 0.4 bar :D

    [​IMG]

    T16 hatte es ja nicht so viele. Hier CWCeli dem wir das Käfig abekauft haben. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das passiert wenn man Alex die Cam gibt. :rolleyes: :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich hiervon halten soll weiss ich bis heute nicht :rolleyes:

    [​IMG]

    Was nach dem Corso passierte wisst ihr ja. Es hat meinen ohnehin schon (zu) hohen Bekanntheitsgrad ins Unermessliche getrieben. :D

    Die Tubels haben dicht gehalten und mir nichts verraten obwohl sie es seit GZ wussten, die Schweine. :D

    Jedenfalls musste ich gleich nach dem Corso bei Udo einsteigen, welcher mich dann in den Kommentatorraum führte. War sehr interessant. Etwa 10 verschiedene Bildschirme und auf einem lief auch noch F1 (was mich mehr interessierte). :D
    Die Leute waren alle supernett. :]
    Dass ein Schweizer das Rennen gewann machte die Sache für mich natürlich perfekt. :D
    Wir haben halt schon ne geile Flagge. :D
    [​IMG]

    Als Showman war es für mich natörlich kein Problem zu zeigen wer der Chef auf dem Treppchen ist. :D:D:D Das Echo meiner Fans war gewaltig. :D
    Und dann stand ich auf dem Treppchen und hörte meiner Nationalhymne zu.
    Das war ganz geil. :] Man konnte sich einigermassen vorstellen wie sich ein F1 Fahrer so fühlt dabei. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Spendern des Pokals, den Leuten mit der Idee, speziell Udo und natürlich all meinen Fans und Freunden. :]
    Meine Neider werden mich jetzt noch mehr hassen :rofl
    Hat Spass gemacht und mit dem Nator kann mans ja machen. :D

    [​IMG]

    Mit der Zerstörten Bremsanlage musste ich dann noch 500km nach Hause fahren. Aber ich fuhr ja langsam. :D

    An der Tanke fiel mir folgendes auf. :D
    Toy verkauft Fleisch )?

    [​IMG]

    Dieses Foto entstand auf ner Raststätte. Der Grund ist Insidern vorbehalten. ;)

    [​IMG]

    Unser Käfig. :]

    [​IMG]

    Am nächsten Tag hab ich die Felgen gewaschen und die Bremsen begutachtet. Metall auf Metall. Absolut tot. Bis wir keine neue Bremsanlage haben können wir mit dem Auto nicht mehr fahren.

    [​IMG]

    Somit muss die Celi nun die nächsten paar Wochen etwas ausharren auf ihrem Parkplatz.

    [​IMG]

    Auf der Strasse dann noch diese Begegnung für die, die sich erinnern. ;)
    Bald hat sie 300t km drauf. :D

    [​IMG]




    Und die Moral von der Geschicht`
    könnt ihr euch diesmal selbst ausdenken… ich mach mir doch nicht immer diese Scheiss Arbeit :D:D:D
    Obwohl, jetzt bin ich ja quasi dazu verpflichtet. :D



    Grunz,
    Hofberichterstatter Nr. 1 *mit Auszeichnung* [​IMG]
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hehe...


    irgendwas muss an der schlampe ja immer kaputt gehen oder? sonst wärs ja keine richtige schlampe wenn sie nicht gequält werden würde ;)

    p.s. gratulation zur auszeichnung :] :] :]
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aha, Zierkappen weg?? ?( ?(

    Kommt dir das Bild bekannt vor?

    [​IMG]

    Du hast ein Kappenproblem. :] :D

    :rofl



    Aber gut getippt. :D :D
    Schade, das wir nicht auch kommen konnten. :( ;(
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Supi Bericht. Danke noch ma fürs Gasgeben auf'm Ring :D. Klingt voll geil.

    Gruß Sascha
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ohhhhh Du blöde Drecksau! :D Wir gern würd ich das hier rausposaunen! X( :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Der Outsider glaubt: Es geht nicht um Toy und T-Shirts. :(

    Weiter versteht er nicht, war es dieser Nator?
    [​IMG]

    Oder sein Double? ?(
     
  9. #8 =Marty=, 02.08.2005
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ha wie geil der nator mit persönlichem smilie

    das passt ja mal wieder wie die faust aufs auge
     
  10. #9 BlackYaris, 02.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer super Bericht ;)
     
  11. #10 derRuderer, 03.08.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Super Bericht lückenlos.
    Na ja, bis auf eine kleine, ich vermisse die Erwähnung des kurzsprints. :D :D :D

    Note 1 für den Bericht. ist ja klar.
     
  12. #11 CRX_ED9, 03.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns "nur" ein Stage 1 Bericht ist, absolut TOP!!! :]

    Es ist zwar wie immer wieder seeeehr viel Scheisse passiert, aber das muss wohl so sein... :D
    Das mit dem Spalt zwischen Haube und Kotflügel behalten wir wohl echt besser für uns... :D :D :D
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    perfekter bericht, wie üblich! :] :]

    lässt sich gut lesen, lässt den leser schmunzeln, auf dem boden rollen, und das auge wird auch erfreut.... :] so muss das sein! :] :)


    PS: nachdem ich schon letztens festgestellt hab das ihr schweizer komische sachen macht (einmal im jahr 3 wochen zur army :D :rolleyes: :D), hier noch ne merkwürdige sache:

    [​IMG]

    [​IMG]


    dafür gäbs in D aber ordentlich mecker :rolleyes: :rolleyes: ;( :O

    geht das bei euch einfach so?? ?( ?(
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz gibts Wechselkennzeichen. Du kannst also mehrere Autos auf ein Kennzeichen anmelden.
     
  15. #14 MichBeck, 03.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Bericht. Top Action und Doku :] :] :]
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Richtig und man zahlt dann immer nur das Teuerste...

    Zum Bericht: Wie immer super,... Also zu recht den Pott bekommen :D
     
  17. #16 Slowrider, 03.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geiler bericht, pokal verdient :] :D
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geiler Bericht, wie immer... :D :D :D

    Die Arme Celi. Jedesmal was kaputt. Ihr fahrt nicht Materialschonend genug. :D
     
  19. #18 topperharley, 03.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    das mit den kennzeichen ist mir auch schon aufgefallen....... axo ist das also wechsel kennzeichen :]


    EDIT: PS: geiler bericht wie immer
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Predator, 03.08.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hehehe, gabs also doch noch einen ausführlichen Bericht :D Wie ich dir ja am Samstag sagte, ich liebe deine Art zu Schreiben :]

    CU
    Alex
     
  22. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    feiner bericht, so wie man es erwartet, aber ich hatte für dieses ereignis schon mit einem stage 2 bericht gerechnet.

    cu udo
     
Thema:

Heavy Metal (Ringcorso 2005)

Die Seite wird geladen...

Heavy Metal (Ringcorso 2005) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  3. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  4. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...