headup display

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SkaterAzN, 23.12.2003.

1. #1 SkaterAzN, 23.12.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hi , wo gibts sowas zu kaufen??? und ist es schwer einzubauen??? achja und wie teuer ist denn sowas??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caos

Caos Grünschnabel

4. Carlos

Carlos Guest

Hi,

z.B. bei D&W oder beim VW Händler (Kein Witz Teilenummer ist Z 094 012 kostet 229,- € und das Ding selber ist von in.pro) anschluß beim Toyota direkt an der ECU (Geschwindigkeit und Drehzahl) ;)

Bye
    Carlos

5. #4 CorollaOldie, 23.12.2003
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Das Teil gibts bei Conrad, kostet 149,-Euro und hat die Artikel-Nr.: 853910 - 13
    Die Anleitung findest du hier als PDF

CorollaOldie

6. #5 SkaterAzN, 24.12.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

danke danke danke, aber funktioniert das ganze auch ohne so eine folie an die fensterscheibe zu kleben??? sieht irgendwie behindert aus, wenn da ein teil der scheibe so grau ist.

7. #6 Corolla Fanatic, 24.12.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Funktioniert auch ohne,aber nur in der Nacht. Bei Tag könntest du ohne Folie bißchen Probleme kriegen. Ich hab bei mir aber die Folie dran, kann nicht sagen das es "behindert" :( aussieht. Ich hatte meines auch vom Conrad.

8. #7 Speedsta, 25.12.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wenn die sonne nich gleich voll reinscheint gehts auch tagsüber gut ohne - ich habse nich dran und hatte nur selten das problem dass ich nix gesehen hatte

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkaterAzN, 25.12.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hi, nochmals danke, aber wie baut man denn sowas ein??? einfach irgendwo stecker ran und los??? oder wie??

11. #9 Speedsta, 28.12.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kannste beim ecu n kabel zuleiten dann funktioniert das ganze ;)

Thema:

headup display

Die Seite wird geladen...

headup display - Ähnliche Themen

1. BoardComputer im Radio Display

BoardComputer im Radio Display: Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues...
  2. Toyota Yaris 1.3. Display geht an und aus...

Toyota Yaris 1.3. Display geht an und aus...: Hallo! Ich habe einen Toyota Yaris 1.3. BJ 2000, der hat jetzt 137 000 km auf dem Buckel. Seit ca. einer Woche geht das Display immer wieder an...
  3. HTC Desire Z Display wechseln

HTC Desire Z Display wechseln: :D ja was soll ich sagen.... Die Tage hat das gute Stück aus der Hosen und Handytasche die biege gemacht und machte dann bekanntschaft mit einem...
  4. CV R1: Klimabedienung Display-Beleuchtung wird nicht gedimmt!

CV R1: Klimabedienung Display-Beleuchtung wird nicht gedimmt!: Bei meinem R1 wird beim Einschalten des Lichtes alles "Leuchtende" im Armaturenbrett entsprechend der eingestellten Stufe gedimmt, ausser dem...
  5. doppeldin dvd radio oder 1din mit display

doppeldin dvd radio oder 1din mit display: suche ein 2din radio mit großem bildschirm und dvd wiedergabe oder ein 1din gerät mit so nem rausklappbaren bildschirm... ipod/usb unterstützung...