Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung??

Diskutiere Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Gemeinde, jetzt wirds knifflig :D Bin auf der Suche nach einem Autoradio der mittleren bis hohen Preisklasse, welches noch mit oranger-...

  1. #1 T23Owner, 27.09.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin Gemeinde,

    jetzt wirds knifflig :D

    Bin auf der Suche nach einem Autoradio der mittleren bis hohen Preisklasse, welches noch mit oranger- bzw. amberfarbener Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Habe bis jetzt nur das Alpine CDA-9851r gefunden bzw. deutlich billiger Modelle dieses Herstellers.

    Kennt ihr noch Alternativen? ?(

    Grund: Bei meiner Celica T23 leuchtet innen alles orange :( und hab keine Lust mehr auf Kirmesbeleuchtung bei Nacht :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 CorollaChris, 29.09.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hey
    schau mal bei clarion.
    ich hatte zb das clarion748. damals wurde riesig werbung gemacht das man 728 versch. farben einstellen kann (dh du wählst in den drei hauptfarben in 8 versch stärken und da ist wirklich jede farbe dabei.

    diese funktion müssten auch die neueren modelle haben (458,558,668,658)

    Das sind dazu auch noch spitzen radios
     
  5. Tsumi

    Tsumi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mein altes Alpine CDA-9831R konnte die Tastenbeleuchtung für die kleinen Tasten zwischen Amber und Grün umschalten und die 4 großen Tasten auf nahezu jede beliebige Farbe.
    Neupreis lag Anfang 2005 bei 320 Euro. Vielleicht ist ja noch was auf dem Restpostenmarkt zu bekommen.

    Hatte auch alles, was man so braucht: MP3, Laufzeitkorrektur, 6 Vorverstärkerausgänge, Ai-Net, iPersonalize, ... so Zeugs eben.

    Letztlich habe ich es im sehr gut erhalltenen Zustand verkauft für 183,50 Euro. Denke, damit kann man dann auch fast leben.

    Grüße
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung??

Die Seite wird geladen...

Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

    Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...