Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T23Owner, 27.09.2006.

1. #1 T23Owner, 27.09.2006
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin Gemeinde,

jetzt wirds knifflig :D

Bin auf der Suche nach einem Autoradio der mittleren bis hohen Preisklasse, welches noch mit oranger- bzw. amberfarbener Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Habe bis jetzt nur das Alpine CDA-9851r gefunden bzw. deutlich billiger Modelle dieses Herstellers.

Kennt ihr noch Alternativen? ?(

Grund: Bei meiner Celica T23 leuchtet innen alles orange :( und hab keine Lust mehr auf Kirmesbeleuchtung bei Nacht :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6pack

6pack Mitglied

4. #3 CorollaChris, 29.09.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

hey
    schau mal bei clarion.
    ich hatte zb das clarion748. damals wurde riesig werbung gemacht das man 728 versch. farben einstellen kann (dh du wählst in den drei hauptfarben in 8 versch stärken und da ist wirklich jede farbe dabei.

diese funktion müssten auch die neueren modelle haben (458,558,668,658)

Das sind dazu auch noch spitzen radios

5. Tsumi

Tsumi Junior Mitglied

Mein altes Alpine CDA-9831R konnte die Tastenbeleuchtung für die kleinen Tasten zwischen Amber und Grün umschalten und die 4 großen Tasten auf nahezu jede beliebige Farbe.
    Neupreis lag Anfang 2005 bei 320 Euro. Vielleicht ist ja noch was auf dem Restpostenmarkt zu bekommen.

Hatte auch alles, was man so braucht: MP3, Laufzeitkorrektur, 6 Vorverstärkerausgänge, Ai-Net, iPersonalize, ... so Zeugs eben.

Letztlich habe ich es im sehr gut erhalltenen Zustand verkauft für 183,50 Euro. Denke, damit kann man dann auch fast leben.

Grüße
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung??

Die Seite wird geladen...

Headunit mit Orange- bzw. Amberfarbener Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  3. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  4. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  5. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...