Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alonso, 02.09.2006.

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    EIn Freund hat mich mal um Rat gefragt um eine neue Headunit für ihn zu evaluieren.

    Irgendwie habe ich das passende bis jetzt nicht gefunden :(

    Anforderungen:
    • Bluetooth fürs Freisprechen
    • Mindestens ein DVD-Laufwerk, welches MP3 (+ev. WMV) lesen kann
    • Alternativ ne eingebaute Disk (gab es doch mal, sind die ausgestorben?)
    • Oder alternativ #2 ein USB-Anschluss, um ne ext. Disk anzuhängen.
    • Und ja, er findet den iPod schwul, also keine Alternative ;)
    • Eine vernünftige Navigation durch die MP3's
    • Es soll kein Car-PC werden, oder etwas das so aussieht. :D
    • Kein Monitor (dezenter Verbau).
    • Kein Navi (klassischer A<->B Pendler)

    Den Preis lassen wir mal offen, es geht vorerst um mögliche Varianten.

    Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  5. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...