Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth?

Diskutiere Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; EIn Freund hat mich mal um Rat gefragt um eine neue Headunit für ihn zu evaluieren. Irgendwie habe ich das passende bis jetzt nicht gefunden :(...

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    EIn Freund hat mich mal um Rat gefragt um eine neue Headunit für ihn zu evaluieren.

    Irgendwie habe ich das passende bis jetzt nicht gefunden :(

    Anforderungen:
    • Bluetooth fürs Freisprechen
    • Mindestens ein DVD-Laufwerk, welches MP3 (+ev. WMV) lesen kann
    • Alternativ ne eingebaute Disk (gab es doch mal, sind die ausgestorben?)
    • Oder alternativ #2 ein USB-Anschluss, um ne ext. Disk anzuhängen.
    • Und ja, er findet den iPod schwul, also keine Alternative ;)
    • Eine vernünftige Navigation durch die MP3's
    • Es soll kein Car-PC werden, oder etwas das so aussieht. :D
    • Kein Monitor (dezenter Verbau).
    • Kein Navi (klassischer A<->B Pendler)

    Den Preis lassen wir mal offen, es geht vorerst um mögliche Varianten.

    Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Headunit mit DVD-MP3 oder Harddisk und Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...