Headunit im Winter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10 Powermove, 14.11.2004.

  1. #1 E10 Powermove, 14.11.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Habe ein schickes panasonic tape und es leuchtet schön blau :] --will dass es so bleibt :)

    Meine Frage: Sollte man die Headunit im Winter nachts abnehmen oder können keine Schäden innerhalb der Headunit entstehen wenn es zu kühl wird. Bei der Panasonic hotline haben sie gesagt es wäre relativ egal aber der mann war meiner Meinung nach unfähig. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 14.11.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es ist furs auto gebaut worden und kan ruhig drin bleiben
    Wen du es jedes al raus und mit nach drinnen nimst dan ist das viel schlimmer weil er dan condens anziet und nas wirt

    Peter
     
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Solange Dein Auto kein Feuchtbiotop (scheiben frieren von innen zu) ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen......
     
  5. #4 E10 Powermove, 18.11.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    bisher sind meine scheiben noch nicht von innen zu gefroren lebe ja nicht bei den Pinguinen.
    Ich meine ja nur dass das Display eben teilweise ein bislle schwächer leuchtet als es dies noch vor nem Monat gemacht hat.. Wenn das normal ist und nicht schlimmer wird wäre es ok..
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's immer schlimmer und immer dunkler werden sollte, dann würde ich's umtauschen....

    ..aber so 'ne langsamer "Reaktionszeit" beim Anzeigenwechsel und anfängliche Kontrastminderung ist bei kalten Temperaturen normal...


    Einen Vorteil hätte natürlich Dein "mit-in-die-wohnung-nehmen" .... es würde Dir ned geklaut werden.... was ja der eigentliche Sinn dieser abnehmbaren Bedienteile ist....
     
  7. #6 E10 Powermove, 20.11.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Ok denn ist alles klar dürfte also normal sein, abgesehen davon haben wir hier nicht so ein kriminelles viertel hier wacht der Hund :]
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...ich lass immer meine Frau drin sitzen... ;) :D
     
  9. #8 martin0r, 20.11.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur immer angst, dass ich frühs mal runter komme und sich in einen meiner amps Kondenswasser gebildet hat und dann gibts nen knall :rolleyes:
    naja aber bis jetzt geht noch alles ;)

    btw @ bernd kann ich die mal ausleihen, bei mir schleichen immer komische gestalten rum :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. coffee

    coffee Guest

    ...bei meinem panasonic haben generell die CDs gesponnen im winter , das Display ging super langsam....aber die dauernden cd errors gingen mir echt auf den sack...cd raus - ran an die Lüftung , cd rein :( ....
    mal sehen was das Clarion nun zu den kalten temperaturen sagt...
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag Deinen Verwandten, die sollen im Haus bleiben... ;) :hat2



    @ coffee: Gerade bei Kälte ist es wichtig, daß die Headunit bombenfest sitzt... so kann sie richtig arbeiten...
     
Thema:

Headunit im Winter

Die Seite wird geladen...

Headunit im Winter - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  2. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  3. 4x Winter + Sommerreifen 7,0J x17 H2 ET45 100Lochkreis Toyota GT86 215/45 R17

    4x Winter + Sommerreifen 7,0J x17 H2 ET45 100Lochkreis Toyota GT86 215/45 R17: Hey Liebe Toyotakollegen, mein Onkel hat seinen geliebten GT 86 auf 18 Zoll umgerüstet. Er hat in der Garage noch 4 Winterkompl. Räder und 4...
  4. 4 Winter Reifen VREDESTEIN SNOWCTRA 3 / Größe 175 / 65 / R14

    4 Winter Reifen VREDESTEIN SNOWCTRA 3 / Größe 175 / 65 / R14: Passend für Corolla E10 und E11 Alles weitere im Link von Ebay Kleinanzeigen.......
  5. Winter-und Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet oder andere

    Winter-und Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet oder andere: Sommerräder Winterräder Preis: 150 Verhandlungsbasis [IMG]