Headunit Beratung
Diskutiere Headunit Beratung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche ne neue Headunit. Vorraussetzungen: Klang gut - optik is ned so wichtig, außer, dass es schwarz sein soll und rot beleuchtet. -240,-...
Thema:
Headunit Beratung
Die Seite wird geladen...
-
Headunit Beratung - Ähnliche Themen
-
Headunit mit HDMI?
Headunit mit HDMI?: Hallo zusammen, das Radio meines E12 sagt mir nicht so wirklich zu, es entspricht einfach nicht meinen Anforderungen. //kurze Beschreibung der... -
Alpine CDA-9815RB Headunit
Alpine CDA-9815RB Headunit: Hi! Ich biete euch hier eine gut gebrauchte, aber elektrisch voll funktionsfähige Headunit vom Typ Alpine CDA-9815RB an! Merkmale: -... -
Neue Headunit gesucht - Alpine CDA-117Ri ist es geworden
Neue Headunit gesucht - Alpine CDA-117Ri ist es geworden: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz fuer mein aktuelles Autoradio (Panasonic CQ-C8301N). Ich bin mit dem aktuellen... -
Beratung für neue Headunit mit EQ + USB
Beratung für neue Headunit mit EQ + USB: Morgen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio, da mein Blaupunkt Alabama DJ nach gut 6 Jahren den Geist auf gibt. Ich hab... -
DVD Headunit Beratung
DVD Headunit Beratung: Hallo: Zur Debatte stehen JVC 6202 (wobei ich den Klang etwas bescheiden finde was man im Media Markt so beurteilen kann) Panasonic CQ-D1703N2...