Headunit Beratung

Diskutiere Headunit Beratung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche ne neue Headunit. Vorraussetzungen: Klang gut - optik is ned so wichtig, außer, dass es schwarz sein soll und rot beleuchtet. -240,-...

  1. #1 toyotobi, 26.05.2007
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ne neue Headunit.

    Vorraussetzungen:

    Klang gut - optik is ned so wichtig, außer, dass es schwarz sein soll und rot beleuchtet.

    -240,-

    IPod Anschluss wäre nicht schlechtm, da ich mir bald einen zulegen will.

    Was haltet ihr vom ALPINE CDA-9883R? (Das würde ich für 240 bekommen)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Headunit Beratung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Mit einem Alpine kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn es Dir von der Ausstattung her reicht dann kannst es Dir zulegen.

    Wegen dem I-pod ich habe noch einen nagelneuen Ipod nano mit 4 Gb hier liegen, wenn Du interesse hast kann ich Dir einen guten Preis machen.
    Könntest dann auch abholen sind ja Nachbaren :D
     
  4. #3 michi1301, 27.05.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab seit kurzem das CDE 9881/RB und bin bestens zufrieden! :]
    Gruß Michael
     
  5. #4 Eric Draven, 27.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich bekomme nie wieder eine HU wo nicht Alpine draufsteht.....
    :] :] :] :] :] :] :]

    Bin mit meinem Super zufrieden.......
     
  6. #5 CorollaChris, 30.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du ein echtes Klangwunder suchst kann ich dir derzeit nur eines empfehlen:
    Eclipse CD 5425 (UVP jetzt 199€) Klanglich wirst du nichts dynamischeres für das Geld finden. Das Ding klingt einfach höllisch gut und bringt echte 3x5Volt an den Vorverstärkern. Is auch mp3-fähig ebenso wie nen wechsleranschluss. hat zwar auch einige spielereien aber im großen und ganzen ist das ding nur auf feinsten klang ausgelegt. daher auch der extrem gute cd-spieler für diese preisklasse.

    Gruß
    chris
     
  7. #6 ACR-Bamberg, 30.05.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Das 6900er Pioneer sicher interessant wenn man was mit IPOD machen will.

    Gruß
    Ralf
     
  8. #7 Mictian, 03.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also wenn de nich doch ein bissl mehr ausgeben willst würd ich dir das kd-avx2 von jvc empfehlen oder das vorgängermodell kd-avx1 hab selber das avx2 bin super zufrieden mit dem sound, menü is gut hast deine chinch ausgänge für alle kanäle (5.1) , kannst nen mp3 wechsler anschliessen oder nen ipod .......
    so als tip noch neben bei ..... hab mein radio bei ebay erstanden gebraucht 4 monate altun nichmal die hälfte gezahlt ......
     
Thema:

Headunit Beratung

Die Seite wird geladen...

Headunit Beratung - Ähnliche Themen

  1. Headunit mit HDMI?

    Headunit mit HDMI?: Hallo zusammen, das Radio meines E12 sagt mir nicht so wirklich zu, es entspricht einfach nicht meinen Anforderungen. //kurze Beschreibung der...
  2. Alpine CDA-9815RB Headunit

    Alpine CDA-9815RB Headunit: Hi! Ich biete euch hier eine gut gebrauchte, aber elektrisch voll funktionsfähige Headunit vom Typ Alpine CDA-9815RB an! Merkmale: -...
  3. Neue Headunit gesucht - Alpine CDA-117Ri ist es geworden

    Neue Headunit gesucht - Alpine CDA-117Ri ist es geworden: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz fuer mein aktuelles Autoradio (Panasonic CQ-C8301N). Ich bin mit dem aktuellen...
  4. Beratung für neue Headunit mit EQ + USB

    Beratung für neue Headunit mit EQ + USB: Morgen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio, da mein Blaupunkt Alabama DJ nach gut 6 Jahren den Geist auf gibt. Ich hab...
  5. DVD Headunit Beratung

    DVD Headunit Beratung: Hallo: Zur Debatte stehen JVC 6202 (wobei ich den Klang etwas bescheiden finde was man im Media Markt so beurteilen kann) Panasonic CQ-D1703N2...