Headunit Beratung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toyotobi, 26.05.2007.

  1. #1 toyotobi, 26.05.2007
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ne neue Headunit.

    Vorraussetzungen:

    Klang gut - optik is ned so wichtig, außer, dass es schwarz sein soll und rot beleuchtet.

    -240,-

    IPod Anschluss wäre nicht schlechtm, da ich mir bald einen zulegen will.

    Was haltet ihr vom ALPINE CDA-9883R? (Das würde ich für 240 bekommen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Mit einem Alpine kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn es Dir von der Ausstattung her reicht dann kannst es Dir zulegen.

    Wegen dem I-pod ich habe noch einen nagelneuen Ipod nano mit 4 Gb hier liegen, wenn Du interesse hast kann ich Dir einen guten Preis machen.
    Könntest dann auch abholen sind ja Nachbaren :D
     
  4. #3 michi1301, 27.05.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab seit kurzem das CDE 9881/RB und bin bestens zufrieden! :]
    Gruß Michael
     
  5. #4 Eric Draven, 27.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich bekomme nie wieder eine HU wo nicht Alpine draufsteht.....
    :] :] :] :] :] :] :]

    Bin mit meinem Super zufrieden.......
     
  6. #5 CorollaChris, 30.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du ein echtes Klangwunder suchst kann ich dir derzeit nur eines empfehlen:
    Eclipse CD 5425 (UVP jetzt 199€) Klanglich wirst du nichts dynamischeres für das Geld finden. Das Ding klingt einfach höllisch gut und bringt echte 3x5Volt an den Vorverstärkern. Is auch mp3-fähig ebenso wie nen wechsleranschluss. hat zwar auch einige spielereien aber im großen und ganzen ist das ding nur auf feinsten klang ausgelegt. daher auch der extrem gute cd-spieler für diese preisklasse.

    Gruß
    chris
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ACR-Bamberg, 30.05.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Das 6900er Pioneer sicher interessant wenn man was mit IPOD machen will.

    Gruß
    Ralf
     
  9. #7 Mictian, 03.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also wenn de nich doch ein bissl mehr ausgeben willst würd ich dir das kd-avx2 von jvc empfehlen oder das vorgängermodell kd-avx1 hab selber das avx2 bin super zufrieden mit dem sound, menü is gut hast deine chinch ausgänge für alle kanäle (5.1) , kannst nen mp3 wechsler anschliessen oder nen ipod .......
    so als tip noch neben bei ..... hab mein radio bei ebay erstanden gebraucht 4 monate altun nichmal die hälfte gezahlt ......
     
Thema:

Headunit Beratung

Die Seite wird geladen...

Headunit Beratung - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  3. Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17)

    Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17): Hallo Zusammen, ich besitze einen Carina T17 mit Bj Okt.'91. Da der Wagen Zeit seines Lebens nur in der Garage stand, hat er einen "fast"...
  4. Ts Tuning (Beratung Hilfe)

    Ts Tuning (Beratung Hilfe): Hey Jungs ich werd mir ende nächster Woche ein 04 Corolla Ts Kaufen und natürlich wie an allen andern Wagen die vorher hatte möcht ich den klein...
  5. Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013

    Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013: Hallo, mein Corolla E12 hat heute den Weg aus den Raum Frankfurt nach Hamburg unternommen und mein Auris II steht mitte nächster Woche zur...