Head-Banging in Finsterwalde

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von redcelica, 08.09.2010.

  1. #1 redcelica, 08.09.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Wir waren letztes WE mal in Finsterwalde zum 10. Headbanging,auf Deutsch ein Rockebilly und Hotrod-Weekend vom Feinsten!
    ...aber schaut selbst,ich bin halt kein Freund von vielen Worten :D :D :D


    [​IMG]
    (KLICK DAS BILD)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Titel machte mich neugierig. :D

    Leider finde ich nur nen Link.......keinen Bericht. :O
     
  4. #3 BullittSan, 08.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Das erklärt warum ich deine Celi am Sonntag auf der A4 gesehen hab.
     
  5. #4 Toyo Tim, 08.09.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Na da wars sicher tüchtig laut. :D :] :D

    Und die ganzen Weißrandreifen .... :]
     
  6. #5 redcelica, 08.09.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    @ukhh lass die Bilder wirken,wir waren und sind noch so begeistert,das mir die Worte fehlen... :D
    Mann fühlt sich wie in den Fünfziger Jahren,die Leute dort leben diese Zeit...da nur Besucher und die Rockebilly`s mit ihren tollkühnen Kisten und Bik`s auf das Gelände dürfen,ist das wie ein Zeitsprung :D GEIL!


    @BullittSan jiiip :]
     
  7. #6 redcelica, 08.09.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat



    ...einfach geil :D
     
  8. #7 AndreLei, 12.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    SEHR GEIL! Mit der Hot Rod Szene hab ich's sowieso. Dieses ganze Drumrum. Die Musik, die Leute, die ganze Atmosphäre find ich großartig.

    Und das hier auch:
    [​IMG]
     
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Geile Fotos,

    ich frag mich immer, wie man an solche Karren heute noch dran kommt :(
    Die auf Rost-Gemachten find ich noch am besten ;)
     
  10. #9 PatrickK, 13.10.2010
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Die Autos sind ja eine Sache, aber das ganze drumherum find ich ultrageil - 60's sind eh mein Ding :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    :]

    die drei hier sind zumindest sehr speziell:

    [​IMG]

    :D

    sind das stewardessen-uniformen?


    die rat rods find ich auch am interessantesten.
     
  13. #11 redcelica, 19.10.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
Thema: Head-Banging in Finsterwalde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finsterwalde hot rod

Die Seite wird geladen...

Head-Banging in Finsterwalde - Ähnliche Themen

  1. AE Teile, unbenutzt: Tein Camber Plates für AE92/101/111; OBX header fuer AE92 4AGE

    AE Teile, unbenutzt: Tein Camber Plates für AE92/101/111; OBX header fuer AE92 4AGE: Hi Leute, ich haette folgende unbenutzte Teile anzubieten, beide Sachen für je 150 Eur : (Originalkaufrechnungen verfügbar) OBX COROLLA...
  2. 3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs

    3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs: hallo zusammen hab mir gedacht ich frag mal, ob jemand * acl race bearings (KW, Pleuel, Anlaufscheiben) * arp head & main studs evtl. flywheel...
  3. Welches Head-Up-Display zum nachrüsten

    Welches Head-Up-Display zum nachrüsten: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in einem Corolla E10 BJ ende 96 sowas nachrüsten kann??? Bei Pearl gibts ein, das per GPS die...
  4. Photoshop Künstler für ein Header gesucht

    Photoshop Künstler für ein Header gesucht: Hätte jemand zeit mit guter erfahrung mit photoshop mir einen Header zu machen ?
  5. Mundorf Head Cap SC68 anklemmen...Ruhestrom Kondensator??

    Mundorf Head Cap SC68 anklemmen...Ruhestrom Kondensator??: Hi! Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder an meinem Camry zu gange... Ich hab momentan mit meiner Spannungsversorgung zu kämpfen...meine...