heack geclenat...kleber noch dran

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 27.09.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 27.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wie bekomme ich die letzten hacuhdünne spur von kleber vom heck.. so sieht man es nicht ausser wenns auto nass ist... aber es stört wenn man nah ran geht sieht man es... wie bekomme ich das runter? kostengünstig?

    Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    reinigungsbenzin... spiritus... rubbeln *g*
     
  4. #3 Hagbard23rd, 28.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    wenn es noch grobe kleberrest sind, dann fahr einfach mal zu einer Werkstatt. die werden da bestimmt was dahaben, womit das runtergeht (war zumindest bei mir so. einfach ab zum toyodealer, der hat mir so ein zeug auf ein lappen gekippt (war "bremsenreiniger" oder so, ich denke mal zum entfernen von bremsstaub) und dann drüber gerubbelt). ansonsten hilft nur: polieren,polieren,polieren... ;)
     
  5. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sers !

    1.) Entweder mim Fön erwärmen und abkratzen<br />2.) oder aceton (aber vorsichtig)

    cya
     
  6. #5 Chris@supra, 20.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Aceton? Da lösst sich gleich der Lack mit auf wenn du Pech hast. Nimm eine einfache Schleifpolitur und behandel damit die stelle. Das klappt und ist gefahrlos.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Reinigungsbenzin in Verbindung mit Polierwatte wirkt Wunder. Ist unschädlich für den Lack und stinkt schön! Danach ein wenig Politur und gut is.
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aber sofort sauber waschen!
     
Thema:

heack geclenat...kleber noch dran

Die Seite wird geladen...

heack geclenat...kleber noch dran - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

    Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  3. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

    EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...
  4. Tankklappe kleben?

    Tankklappe kleben?: hallo ,da ich keine Tankklappe für unseren Carina in Lila bekomme,meine frage: kann ich ihn wieder an das Blech ankleben das es auch hält? ich...
  5. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...