HE-MAN war Saarländer...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von schaaf, 26.01.2011.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Das Video ist zwar schon uralt, aber ich bekomm immer wieder nen Lachanfall wenn ich's mir ansehe:

HE-Man

:D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 war_spider, 26.01.2011
    war_spider

war_spider Mitglied

Thema:

HE-MAN war Saarländer...

Die Seite wird geladen...

HE-MAN war Saarländer... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 im Saarland

Celica T16 im Saarland: Hallo, ich möchte mich und mein Fahrzeug heute mal vorstellen. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit einer Toyota Celica 1,6 des Baujahres...
  2. Liebe Grüße aus dem Saarland

Liebe Grüße aus dem Saarland: Hallo ihr Lieben Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Verre , ich bin 22 und aus dem schönen Saarland. Ich arbeite für...
  3. Toyota / Celica- Freunde im Saarland

Toyota / Celica- Freunde im Saarland: Hallo Toyota- Freunde, ich suche Kontakt zu Fahr- und Schraubergemeinschaft im Saarland / Rheinland 7 Pfalz. Gruß Chris Preisregion: 0€
  4. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Guten Tag, ich bin Christian, 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Seit etwas über einer Woche besitze ich einen Corolla E12, 1,4 VVT-i....
  5. Hallo aus em Saarland

Hallo aus em Saarland: Hallo Jungs, ich heiße Mathias... bin 19Jahre alt.. und Fahre eine Toyota Supra Mk4 NA bin Azubi bei ZF getriebe und joa :-) was wollt ihr den...