Hdmi Kabel

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Kro_OKI, 31.01.2011.

1. #1 Kro_OKI, 31.01.2011
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

hallo :)

habe mir 3 dieser HDMI kabel gekauft damit ich nicht dauernd zwischen player, laptop und playstation hin und her stöpseln muss.
    nun aber bin ich zu dem entschluss gekommen meinen fernseher an die wand zu montieren weshalb2 der 3 kabel nun zu kurz sind... ein 5 meter kabel habe ich behaltet, da dieses bis zum player langt. die anderen beiden (5m & 1,5m) wären für meine bedürfnisse jedoch zu kurz^^

anhand des einen welches ich benutze kann ich sagen das kabel funktioniert einwandfrei ^^

die beiden kabel die hier zum verkauf stehen sind vergoldet und abgeschirmt und nagelneu... ka was ich dazu sonst noch sagen soll^^

5 meter kabel - 9€ + versand VERKAUFT

1,5 meter kabel - 5€ + versand

gruß Kro_OKI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hdmi Kabel

Die Seite wird geladen...

Hdmi Kabel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  3. Kabel für Türkontaktschalter

Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...
  4. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...
  5. speedmeter kabel

speedmeter kabel: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein kabel vom speedmeter am...