HDJ100 qualmt wie sau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von YarisLM, 01.06.2010.

  1. #1 YarisLM, 01.06.2010
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe hier einen Ländi HDJ100 bj 2003 mit 200000km und seid heute mittag qualmt der so schlimm das ich nicht mehr fahren kann wennihc los fahre und gas gebe sehe ich hinter mir nix mehr ich tippe auf die AGR er qualmt weiß und hat leistungsverlust
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Weiß ist aber normal Wasser.
    Deutet auf die Kopfdichtung hin!
     
  4. #3 YarisLM, 01.06.2010
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ist aber genung drin und nicht aufgefüllt worden
     
  5. #4 LUZIFER83, 01.06.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Weiß muss nicht gleich Wasser sein!
    Kann auch die Einspritzung sein. Bei zu viel Kraftstoff kann es auch weiß
    qualmen! Einspritzpumpe oder Düse!
    Tippe aber mal eher Pumpe!!!
     
  6. #5 YarisLM, 01.06.2010
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    pumpe kaputt?? wie prüf ich die
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zieh doch die AGR mal ab. Wenn das hilft, einfach mittels Platte verschließen.

    cu Toy
     
  8. #7 Camryfahrer, 02.06.2010
    Camryfahrer

    Camryfahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Ich tippe auch auf die Pumpe ,bzw Foerderbeginn stimmt nicht mehr
     
  9. #8 YarisLM, 02.06.2010
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Stecker vom AGr. Ziehen? Wo sitzt der?? Wie gann ich die pumpe prüfen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ralf-seo, 02.06.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ist ein leistungsverlust merkbar?
    luftfilter prüfen, kraffstoffilter prüfen,
    wenn alles in ordnung dann höchst verscheinlich die einspritzdüsen.
     
  12. #10 Camryfahrer, 02.06.2010
    Camryfahrer

    Camryfahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Am einfachsten ist die Markierungen an Kurbel und Nockenwelle und E-Pumpe auf Deckung mit den Markierungen am Motorblock bzw Zyl-Kopf bringen um so sicherzustellen das die Steuerzeiten stimmen.
     
Thema:

HDJ100 qualmt wie sau

Die Seite wird geladen...

HDJ100 qualmt wie sau - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage HDJ100 zu hoher Druck, Ursache?

    Klimaanlage HDJ100 zu hoher Druck, Ursache?: Hallo. Habe auf Arbeit einen Land Cruiser HDJ100 stehen mit Doppelklima und Kühlbox. Es entsteht in der Klimaanlage zu hoher Druck auf der...
  2. Bus raucht wie Sau

    Bus raucht wie Sau: Klick mich Das ist ja mal übel. :D Aber hier war doch auch schon mal ein Posting mit einem X5, der dasselbe Problem hatte. Motor zieht sich...
  3. Carina T19 ölt wie sau

    Carina T19 ölt wie sau: hallo mein Carina T19 1.6 107 PS öl wie sau unter dem Krümmer seit dem Ölwechsel Castrol 10w40 was kann es alles sein? MFG
  4. Er ist wieder da und ich Sau glücklich

    Er ist wieder da und ich Sau glücklich: Hallo Freunde, ich habe am Freitag mein allererstes Auto wieder gekauft! Ich hatte damals 1999 einen roten Celica T18 gekauft. Das war mein...
  5. Aus aktuellem Anlass. T25, D-CAT. Es qualmt und stinkt. :-)

    Aus aktuellem Anlass. T25, D-CAT. Es qualmt und stinkt. :-): Gestern und heute. Der D-CAT qualmt und stinkt. :-) Der Filter will sich wohl aufheizen und regenerieren. Bei Minusgraden hat er es im...