HDD update

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von globalnjextas, 10.12.2013.

1. #1 globalnjextas, 10.12.2013
    globalnjextas

globalnjextas Grünschnabel

So Leute das warten hat ein ende, ich biete ein Karten Update für alle Toyota HDD Navigationen ,egal ob Prius,Avensis,Corolla oder oder oder , karten update 2013-2014 V.2 , so ein update kostet bei Freundlichen um die 256€ ich biete es für 100€

oder ich biete euch alle Soft,und Karten für 50€ dann könnt ihr es selber machen

Ihr müsst lediglich eurer Navigationssystem ausbauen und dort die Festplatte ausbauen und es mir als Versicherter Versand versenden. Wenn ich die HDD bekommen habe ,spiele ich sofort das Karten Update drauf, und wird noch am gleichen Tag an euch zurück versendet.

um alles zu klären bitte alles per PN oder vbrem@list.ru. lebe in der nähe von Bremen falls jemand aus der ecke kommt

Preis: 100 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDD update

Die Seite wird geladen...

HDD update - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...