HD Musikvideos im Netz?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von FabiG6, 10.03.2011.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey,

    ich such mich schon dumm und daddelig - gibt's irgendwo Webseiten, auf denen man sich -legal- Musikvideos in wirklicher HD-Qualität (720p; 1080p) anschauen (nicht runterladen) kann (gerade wenn man in Dtl. wohnt).

    Ich will nix von irgendwelchen zwielichtigen Downloadseiten und youtube kann man auch iwie vergessen, da entweder noch "HQ+Lyrics!!!" davor steht oder man das Video in Dtl. mal wieder nicht anschauen kann :(

    Bei Vimeo gibt's immerhin schon mal ein paar - aber die Auswahl is halt doch noch sehr eingeschränkt.

    Ach ja, ich mein dabei so die ganzen Sachen aus den Mainstream-Charts. (So spezielle HipHop- oder Hardrock-Seiten hab ich auf meiner Suche auch schon gefunden, aber das is eher weniger was für mich :D )

    Also falls jmd. von euch noch lebendige Streaming-Websites kennt - ohne, dass ich meine IP-Adresse ändern muss was runterladen muss (kann ruhig online sein) - wär ich für jede Hilfe sehr dankbar. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    www.vtunnel.com kannst ja mal probieren. Damit umgehst du den scheiß bei Youtube
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Google mal nach MTV.HD und evtl. dem Künstlernamen dabei

    Damit solltest du auf irgendeiner " legalen " Plattform was finden
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Danke schonmal für eure Antworten!

    Also vtunnel mag bei mir net so - hab's mit Firefox und Safari bei Videos von den jeweiligen Künster-VEVO-Channels probiert - da macht er sich ans Laden, ein Vorschaubild kommt und dann bricht er ab.

    Mit MTV-HD hab ich auch mal probiert - da find ich aber meistens drei- oder viermal geteilte Videoclips von MtvHD auf filehostern. ?(

    Wenn wenigstens iTunes mal solche Videos in HD anbieten würde. Aber bei Musikvideos is deren Auflösung knapp unter VGA :rolleyes: :(

    Wenn ich aber noch bei youtube "1080p" oder "720p" mit eingebe, dazu noch "music video" - aber sonst nix spezielleres, dann findet man wenigstens 'ne kleine Auswahl und muss halt nehmen, was man bekommt
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  7. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch einfach mal die Google Video Suche benutzen,
    also je nachdem, welches Vid von welchem Künstler du sehen willst,
    dann kriegste da diverse Seiten, wo du evtl. weiterkommst (dailymotion, metacafe und was weiß ich). Auf MTV soll es auch viele HD-Videos geben.

    Gruß

    Kajii
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HD Musikvideos im Netz?

Die Seite wird geladen...

HD Musikvideos im Netz? - Ähnliche Themen

  1. Amazon prime fragen zur App und Fire HD

    Amazon prime fragen zur App und Fire HD: Servus, wenn man prime Kunde ist soll es mit den Fire HD Tablets ja möglich sein die Filme offline zu schauen. Hat hier jemand Erfahrungen ?...
  2. Biete Avensis Komib T25 D-Cat Exe 1. HD

    Biete Avensis Komib T25 D-Cat Exe 1. HD: Hallo zusammen, ich biete hier den Toyota meines Onkels an, der Wagen steht in Hürth / NRW. Bei Fragen einfach fragen....
  3. Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!

    Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!: Hallo zusammen Habe hier eine echte Gelegenheit für alle Celica T18 Fans anzubieten... Die Schwarze Celica T18 Cabrio ist BJ 1993 und wurde bei...
  4. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  5. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

    AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...