HB4 Lampen im E12?

Diskutiere HB4 Lampen im E12? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch Erfahrungen mit HB4 Xenonlook Nebellampen im E12. Ich weiß das die nicht STVO zugelassen sind aber ich möchte gerne mal wissen...

  1. #1 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit HB4 Xenonlook Nebellampen im E12. Ich weiß das die nicht STVO zugelassen sind aber ich möchte gerne mal wissen wie es mit der Optik und der Leuchtkraft aussieht? Kommt man da gut mit wechseln ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 01.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir jetzt nicht sicher, worauf du genau hinaus willst (Optik, Leuchtkraft, Montage, HB4)...
    Ich selbst habe diesen Thread betreff HB4 erstellt.
    Derzeit ist auch wieder ein Licht-Thread im Laufen... EDIT: da warst du ja schon...
    Dann noch ein Xenonlook-E12-Thread...
    Gibt nat. auch noch etliche Threads mehr.


    Hoffe mal, zumindest einige offene Fragen damit auf bereits bestehende Threads verweisen zu können...
    Nebenbei: HB4 ist nicht unbedingt der gängigste Sockel, somit hast du auch kleinere Auswahl...

    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich wollte wissen ob die HB4 xenonlook Lampen im E12 (nebelscheinwerfer) mehr Leuchtkraft haben wie die normalen Birnen und wie die optik (ob das licht sehr bläulich ist) ist und ob schon jemand erfahrung damit hat.Vielleicht kann jemand eine bestimmte Birne empfehlen?
     
  5. #4 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    heey...ja ich habe die hb4 von xenonlook drin...hab alles von xenonlook an lampen :D

    [​IMG]

    ist bisschen unscharf aber kann die tage mal bessere machen ;)
     
  6. #5 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    und du bist zufrieden mit den HB4? Hast du welche mit stvo-zulassung?Wie ist die Leuchtkraft?
     
  7. #6 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    also ich kann nicht klagen...optisch sind die super...schön helll und weitleuchtend...
    und diese haben auch nen Prüfzeichen und sind somit zugelassen
     
  8. #7 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    ich habe bei Ebay geschaut und keine HB4 mit prüfzeichen gefunden:-(, wo hast du deine her?
     
  9. #8 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Die von Xenonlook ( Habe ich auch in Nebels und Abblendlicht drin ) sind STVO zugelassen.


    lg
     
  12. #10 der_jens, 03.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Danke, habe mir jetzt auch die HB4 von xenonlook bestellt. mal sehen wie lange die halten. Alles andere habe ich die Philips Extreme Power drin. Die sind zwar sehr hell aber langlebig sind die eher nicht.Dafür kostet eine soviel wie fünf normale :rolleyes:
     
Thema:

HB4 Lampen im E12?

Die Seite wird geladen...

HB4 Lampen im E12? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

    NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...