HB4 Lampen im E12?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von der_jens, 01.11.2009.

  1. #1 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit HB4 Xenonlook Nebellampen im E12. Ich weiß das die nicht STVO zugelassen sind aber ich möchte gerne mal wissen wie es mit der Optik und der Leuchtkraft aussieht? Kommt man da gut mit wechseln ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 01.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir jetzt nicht sicher, worauf du genau hinaus willst (Optik, Leuchtkraft, Montage, HB4)...
    Ich selbst habe diesen Thread betreff HB4 erstellt.
    Derzeit ist auch wieder ein Licht-Thread im Laufen... EDIT: da warst du ja schon...
    Dann noch ein Xenonlook-E12-Thread...
    Gibt nat. auch noch etliche Threads mehr.


    Hoffe mal, zumindest einige offene Fragen damit auf bereits bestehende Threads verweisen zu können...
    Nebenbei: HB4 ist nicht unbedingt der gängigste Sockel, somit hast du auch kleinere Auswahl...

    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich wollte wissen ob die HB4 xenonlook Lampen im E12 (nebelscheinwerfer) mehr Leuchtkraft haben wie die normalen Birnen und wie die optik (ob das licht sehr bläulich ist) ist und ob schon jemand erfahrung damit hat.Vielleicht kann jemand eine bestimmte Birne empfehlen?
     
  5. #4 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    heey...ja ich habe die hb4 von xenonlook drin...hab alles von xenonlook an lampen :D

    [​IMG]

    ist bisschen unscharf aber kann die tage mal bessere machen ;)
     
  6. #5 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    und du bist zufrieden mit den HB4? Hast du welche mit stvo-zulassung?Wie ist die Leuchtkraft?
     
  7. #6 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    also ich kann nicht klagen...optisch sind die super...schön helll und weitleuchtend...
    und diese haben auch nen Prüfzeichen und sind somit zugelassen
     
  8. #7 der_jens, 01.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    ich habe bei Ebay geschaut und keine HB4 mit prüfzeichen gefunden:-(, wo hast du deine her?
     
  9. #8 Svenson, 01.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Die von Xenonlook ( Habe ich auch in Nebels und Abblendlicht drin ) sind STVO zugelassen.


    lg
     
  12. #10 der_jens, 03.11.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Danke, habe mir jetzt auch die HB4 von xenonlook bestellt. mal sehen wie lange die halten. Alles andere habe ich die Philips Extreme Power drin. Die sind zwar sehr hell aber langlebig sind die eher nicht.Dafür kostet eine soviel wie fünf normale :rolleyes:
     
Thema:

HB4 Lampen im E12?

Die Seite wird geladen...

HB4 Lampen im E12? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...