Hazet Radlager-Werkzeug 4930-74

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CY-BORG, 17.04.2005.

1. #1 CY-BORG, 17.04.2005
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Hi
    Ich wollt mal fragen ob einer schon mal damit gearbeitet hat und Erfahrungen gesammmelt hat,es soll eine Neuentwicklung von Hazet sein die ein Achsschenkelausbau (ABS-Sensor kann drin bleiben) und eine Presse bei einem Radlagerwechsel überflüssig macht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hazet Radlager-Werkzeug 4930-74

Die Seite wird geladen...

Hazet Radlager-Werkzeug 4930-74 - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Radlager

Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  3. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!

RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den...