Hayden ist Weltmeister!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 29.10.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Welmeister 2006 in der Moto GP


    [​IMG]



    [​IMG]

    Wir sehen uns 2007..........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AshCampbell, 29.10.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal nicht Rossi!

    :D
     
  4. #3 waynemao, 29.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jo, bin auch froh dass es nicht Rossi ist :]
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich fand's nur schade, dass es durch rossis sturz net auf der strecke entschieden wurde

    aber trotzdem: glückwunsch an nicky hayden
     
  6. #5 spiderpig, 29.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich finde es schade, dass es nicht rosi geworden ist

    er hatte die letzten jahre immer bewiesen, dass er zwar der exzentrischere aber der beste motorradfahrer der welt ist, der SCHUMI der moto gp

    auch mit verhältnismäßig schlechteren material als die guten repsols hat er es geschafft, nur diesmal war einer besser, mit der repsol

    aber nächstes jahr gilt wieder: ATTACK,ATTACK, THE DOCTOR
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nicky Hayden hat verdient den Titel geholt. :]

    War mit 5 Punkten Unterschied zwar knapp, aber heute hatte Hayden das Glück auf seiner Seite!
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Glückwunsch an Hayden... :]


    Die bessere Leistung auf der Strecke hat aber Vale gebracht. Er wurde nur zu häufig von technischen Problemen an guten Resultaten gehindert.

    Nächstes Jahr auf den 800ccm Bikes werden die Karten ja dann ganz neu gemischt.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir müssen dann mal nen Treffen am Sachsenring organisieren :] :] :] nächstes Jahr....
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bin auf jeden Fall da. :]
     
  11. #10 moetterking, 30.10.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber nicht immer ist der beste Fahrer Weltmeister :D
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wissen wir sonst hätte Schumi 12 Titel :D :D :D
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Stimmt zu 100 %

    Rossi hatte die meisten Siege und die die meisten zweiten Plätze.
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Nur weil du ne Yamaha hast :D :D :D ....Wenn Hayden nicht so einen ergeizigen Teamkollegen hätte , hätte er auch mehr Punkte....und der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Min :P
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hääää? Nööö!!!
    War schon Rossi Fan als er in der 125er noch Aprilia und in der Moto GP Honda gefahren hat. Mir ist die Maschine egal, solange der Fahrer Top Leistungen bringt und die Fans für den Sport begeistern kann. :]
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja ja der wird noch genug Titel sammeln.... :D :D :D
     
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die MotoGP sowieso genial zum Ansehen. Da ist eigentlich immer was los und das is nicht so langweilig wie die F1.

    Fands auch schade, dass es nicht Rossi geworden ist, aber Haydn is auch ok. Freu mich schon wieder auf die neue Saison auf Eurosport - mit den 3 Kommentatoren. :D
     
  18. #17 SlashNick, 31.10.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    man sollte nicht vergessen das rossi sein Handgelenk auch lange zeit nicht das war was es sein sollte mit gebrochenem handgelenk gewinnen usw. das heißt schon was. dann sein überholmaöver usw!! alles nicht zu vergessen. ABER DER BESSERE WIRD WELTMEISTER. und das gilt auch für schumi . so is das leben ;)
    aber Hayden hat es verdient!
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hauptsache Honda ist WM :D

    cu Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hier das neue Bike für den Weltmeister...

    Honda RC212V für 2007
    Die 800 ccm Ära wird eingeläutet.


    [​IMG]
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die Kommentatoren sind die geilsten die ich im deutschen Fernsehen kenne :D :D :D
     
Thema:

Hayden ist Weltmeister!!!

Die Seite wird geladen...

Hayden ist Weltmeister!!! - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen Weltmeister-Celica bis 1993

    Kennzeichen Weltmeister-Celica bis 1993: Hi, kennt jemand die Kennzeichen der WRC-ST185 die Weltmeister wurden? Z.B. das von Kankkunen 1993? K-AM 82## das war das einzige was ich so...
  2. All Blacks sind Weltmeister im Rugby

    All Blacks sind Weltmeister im Rugby: Hallo Zusammen Ich hoffe einige von euch haben sich das Weltmeisterspiel im Rugby vom Sonntag reingezogen. War einfach wieder super. Rugby im...
  3. Wer wird Weltmeister 2010 ?

    Wer wird Weltmeister 2010 ?: Wer wird 2010 Weltmeister ?
  4. Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben

    Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben: Klick hier.
  5. 4e-fe (starlet p9) qualmt wie en weltmeister

    4e-fe (starlet p9) qualmt wie en weltmeister: Tach, mir ist eben in der stadt aufgefallen das es hinten raus qualmt wie sau wenn ich den zweiten gang hochzieh zb beim beschleunigen von 30 auf...