Hayabusa Turbo

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Speedy, 12.11.2003.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Zieht euch den mal rein. Ne Haya mit 499 PS
    Der Typ is krank :D
    Hayabusa Turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 12.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ein klein wenig krank ist der schon :D
     
  4. #3 Carinakombi, 12.11.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Habe da auch ein Video von der Hayabusa.Na wenn der aufs gas geht ist schon schön Leistung vorhanden.Und das pfeift.Einfach nur geil.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sollte da dann ein Video losgehen? Funzt bei mir irgendwie alles ned so. ?*'&%§-Firewall
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    HAb über den vorgestern einen bericht im Fernsehn gesehen. wenn der bei 300 nochmal am gashahn dreht geht ihm das ding noch aufs hinterrad!
    @Bernd du must oben auf trailer klicken und dir einen aussuchen
     
  7. #6 Carinakombi, 12.11.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe mein VIdeo von Kazaa.Da sieht man auch die Turboanzeige.Und die extreme Beschleunigung.Weis nur nicht wie ich das reinstellen kann.
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich versucht, ging aber auch ned....
    Aber mit "Ziel speichern unter...." geht's dann.

    Trotzdem Thanks :)) :]
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der hat aber einen gewaltigen an der Waffel...... :rolleyes:
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ah der GhostRider

    Hab das Movie von dem hier ! Is echt schon korrekt der Typ. Vor allem kann der sehr gut Bullen verarschen , da die den sowieso net kriegen !

    Wenn ich manchma aber seh , wie der zwischen LKWs rast hat dermehr als 2 Schutzengel !

    Hab ma gehört , den solls diesen Sommer zerlegt haben . Weis einer von euch da was zu ?

    Gruss Marc
     
  11. #10 Christian W, 12.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du sagst es :D
     
  12. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Davon weiß ich zwar nichts, aber wundern würd mich das dann auch nicht.
    Hab aber gehört das der jetzt auch in anderen Ländern in Europa fahren will :rolleyes: ,
    der kommt glaub aus Finnland oder so. ?(
     
  13. #12 Manjati, 12.11.2003
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Der kommt (soweit ich weiß) aus Schweden und will nächstes Jahr auch mal in Deutschland fahren (oder besser fliegen?).

    Hab gerade zwei VCD's von ihm hier.

    Und JA:
    Der ist KRANK !!!

    Und zwar ganz eindeutig, so wie der fährt !!
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wheelis und Stoppis kann der am besten !

    Die Manöver sind echt der hammer. .. manchmal aber auch lebensmüde !

    Und zum Thema Bullenverarsche ! Das is immer gut :D :D :D

    Gruss
     
  15. #14 FishMac, 12.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    krank :P
     
  16. #15 rebirth, 12.11.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder kommen die Cops nicht nach...
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au weia. So wie die Deutschen fahren, wird er das wohl ned überleben. Wenn die den kommen sehen, dann wird erstmal ausgeschert......ausgebremst.... ;)
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sorry, aber welches der insgesamt 5 videos ist denn das mit der Hayabusa?
    Und: mit welchem programm kann man *.mov dateien öffnen??? ?(
     
  19. #18 MrCorolla, 13.11.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ouh man und ein kollege von mir will sich auch einen Turbo bei seiner nächsten Hayabusa reinpflanzen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja GhostRider the 2.nd Edition *gg*

    Ich kann dir sagen , wo der net überlebt ! In Holland. Die wollen nämlich " nie " bremsen *gg*

    gruss
     
  22. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so das Gefühl das der bei uns nicht lange fahren würde,
    aber Schmerzen hätte der bei einem Crash eh nicht mehr. :(
     
Thema:

Hayabusa Turbo

Die Seite wird geladen...

Hayabusa Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...