Hausparty die II.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Toy, 17.04.2007.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Huhu,
    nachdem die letztjährige Einweihungsparty eine grundlegende Renovierung hinter sich herzog und nun bereits wieder ein Jahr vergangen ist, wird es langsam wieder Zeit für einen neuen Anstrich.
    Anlässlich des Geburtstages der Bewohnerin der benachbarten DHH und meines eigenen werden wir also wieder eine Party veranstalten, zu der sich alle, die sich eingeladen fühlen, einfinden mögen.
    An dem Tag finden keine größeren Treffen statt und das 24h Rennen ist bereits vorbei, etwaige Terminkollisionen sind also nahezu ausgeschlossen.
    Günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann ich besorgen.
    Zwecks Getränke- und Speisenplanung bitte ich um eine Voranmeldung hier.
    Von diversen Abrissaktionen bitte ich in diesem Jahr Abstand zu nehmen :D

    Termin ist der 16.06.07

    so long

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fein fein. :D :D

    Edit: Der Psycho wars!!!!
     
  4. #3 TS-Power, 17.04.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich schon eine Theke Reservieren?
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Theke, 150 Ltr. Fassbier und die Bierzeltgarnituren, jup :]

    cu Toy
     
  6. #5 TS-Power, 17.04.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Theke,Bierzeltgarnituren kein Problem.150L. Fassbier? Was soll ich denn dann den Rest vom Jahr trinken ?(
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Dann halt 100, den Rest kauf ich so.
    Macht hier wenig Sinn, ich rufe heute Abend mal an...

    cu Toy
     
  8. #7 Authrion, 17.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..klingt gut!
     
  9. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    .....ich sag mal ab.

    Ich wellnesse mit meiner besten Freundin an dem WE, wie ich dir in Norderney ja schon gesagt habe.

    Und Krombacher mag ich eh nicht. Und Henning kann ja anscheinend auch net. :P
     
  10. #9 SchwesterS., 17.04.2007
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich schau was sich machen lässt, übernachten dann aber nicht im Hotel mein Freund :D Ich geh morgen zum Piercen :D ums mal nebenher zu erwähnen :]
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dabei :)
    Aber diesmal nehm ich mir direkt Urlaub ...

    Wenn du wieder Salat oder son Kram brauchst sag mir Bescheid ;)
    Glaub das wird das zweite Mal dieses Jahr sein, dass ich mich versuche zu betrinken *lach*
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das muss ich sehn :D

    @UKHH: Na, was meinste? ?( :D
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wieso das?
    Beim letzten Mal bin ich kläglich gescheitert und das, obwohl ich sogar nen Fahrer hatte *grml*
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eigentlich dafür. Klar!!!

    Is dasn Frei.......... nein, ein Samstag. :(
    Wenn ich da hinfahre und am Sonntag wieder so schlecht bin 8o , dann bin ich mir nicht sicher. :D Das ist übelst. :]

    Eventuell arbeite ich dann in Wien. Mann Mann Mann.... kanns noch nicht sagen.

    Mitte Mai weiß ich mehr.
    Wenn ich fahre, dann mit Olli und Uwe (den muss ich dann bearbeiten). Sprit wird dann geteilt.
    Sollen wir Gunnar mitnehmen? ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    So machen wir das :]

    Brösel muss mit :D
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich frag mal ikhh. 8)
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 17.04.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ...mich brauchst du nicht "bearbeiten"!:dösen

    Bin definitiv dabei! Sprit teilen? Wir trinken doch alle unterschiedlich?

    Bin am 15.06. beim Genesis-Konzert in HH,dann nach "unten", Sonntag zurück und Montag wieder ins Office?
    I'm lovin' it! :D
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich zahl euern versoffenen Sprit nich :D
     
  19. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    1. Whisky wegschliessen
    2. Gleitmittel auf die Treppe

    Dann sind Gospel und meine Wenigkeit wieder dabei. Psycho kann uns am A. lecken und der Grieche hat sich das letzte Mal am N'ring echt gut verhalten.
    Und die Rennleitung wird dieses Jahr informiert. Nicht dass die wieder vollgekotzte Schuhe haben. :D :D

    Emma :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 19.04.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also ich muss mal schauen wie ich das hinbekomme ....

    ICh würde doch mal gern das piercing von Schw.-S sehen .... 8)
     
  22. #20 echt_weg, 19.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht dabei
     
Thema:

Hausparty die II.

Die Seite wird geladen...

Hausparty die II. - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...