Hausaufgaben !

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 10.02.2006.

  1. #1 cdepeweg, 10.02.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Tja ja... das kommt auch noch auf mich zu! Aber erst in ein paar Sem. Machst du Schwerpunkt Kraftfahrzeugtechnik oder Energietechnik?
     
  4. #3 toyotim, 10.02.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    mhh.. glaub, ich geh nach meinem meister doch arbeiten :D
    sonst muss man ja doch noch nachdenken :))
     
  5. #4 cdepeweg, 10.02.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    nichts von dem. Bin Dipl. Medienwirt. und arbeite als Softwarearchitekt.
    Verbrennungskraftmaschinen sind nur ein Hobby und ich lese gern dazu ab und an was.

    Übrigens muß man in dem Dokument nicht unbedingt das ganze Formelgedöns über sich ergehen lassen. Scrollt man nach unten
    gibt´s ne Reihe Infos wie z. B. ein Diagramm über die Aufteilung der mechanischen Verluste im Ottomotor. :]
     
  6. #5 Authrion, 10.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D nett! :rolleyes: :]

    ich muss sowas machen, seite 8!

    klick

    greetz
     
  7. muc

    muc Guest

    Zum Glück ist das alles schon ne gaaaaanze Weile her. Pischinger ist aber immer sehr zu empfehlen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ahja, die tollen Kreisprozesse.... :rolleyes: warum konnte sowas "einfaches" nicht in unserer Klausur vorkommen ?(

    naja, muss ich ein paar Wochen den Mist wieder lernen.... :(
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Daß man so einfache Sachverhalte immer so furchtbar kompliziert darstellen muß... :D:D:D
     
Thema:

Hausaufgaben !

Die Seite wird geladen...

Hausaufgaben ! - Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben!

    Hausaufgaben!: [IMG] "Sehr geehrte Frau Müller, Ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Tänzerin bin und auch nie war! Ich arbeite in einem...