hauptstromversorgund ins auto. ab baujahr 93 ++

Diskutiere hauptstromversorgund ins auto. ab baujahr 93 ++ im Elektrik Forum im Bereich Technik; also ich stelle jetzt mal die these auf das toyota ab dem e10 oder autos ab baujahr 93+ die hauptstromversorgung in den innenraum zu zündung und...

  1. #1 morscherie, 08.10.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also ich stelle jetzt mal die these auf das toyota ab dem e10 oder autos ab baujahr 93+ die hauptstromversorgung in den innenraum zu zündung und co nichtmehr mit in dem motorkabelbaum sind.


    das ist mir jetzt bei den motorumbauten aufgefallen.

    der p7 hatte die versogung mit im kabelbaum der e9 und die t16 .

    der e10 hat das über einen kabelstrang an der karose in den innenraum. und der MR 2 SW20 auch. aber das ist wieder ein ganz andere fall.

    kann mir jemand meine these bestätigen ?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hauptstromversorgund ins auto. ab baujahr 93 ++

Die Seite wird geladen...

hauptstromversorgund ins auto. ab baujahr 93 ++ - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas