Hauptlagergasse bohren lassen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jigen Bakudan, 09.11.2012.

  1. #1 Jigen Bakudan, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hallo,
    hat Jemand eine gute Adresse um bei meinem Block die Hauptlagergasse bohren zu lassen? Ich habe zwar Jemanden an der Hand, nur vielleicht gehts auch etwas günstiger.


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Jigen Bakudan, 09.11.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Geht nicht darum dass der Block defekt ist sondern das er neue (verstärkte) Hauptlagerdeckel bekommt.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 09.11.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Frag mal hier an, TOP-Unternehmen! :
    http://www.motorenkraemer.de/
     
  6. #5 Starlet KP62, 24.11.2012
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Tach,

    ich würde sagen die Firma Pieper in Minden, der Herr Sundmaker kann dir da weiter helfen.

    Ansonsten würde ich mal bei der Firma Dankmeyer in Osnabrück fragen, die machen auch sowas.

    Ich habe mir für meinen 4A Block ne komplette Platte mit Hauptlagerböcken gefräst, da ist dann gleich die Trockensumpfschmierung mit drin, und über die Ölwannenschrauben bekommt der Block natürlich noch mehr Stabilität.

    Suche gerade nach Fotos, finde die aber gerade auf die Schnelle nicht.

    Gruß

    Kai
     
  7. #6 Jigen Bakudan, 24.11.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Sorry, hier bei Pieper gebe ich nichts ab.. Trotzdem danke.

    via Galaxy S3
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starlet KP62, 25.11.2012
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Deswegen habe ich dir ja auch den Namen dazu geschrieben, an wen du dich da wenden sollst.

    Alternativ die Firma in Osnabrück.

    Gruß

    Kai
     
  10. #8 Jigen Bakudan, 25.11.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Alles klar. Muss ich mir mal überlegen. Aber schon mal interessant zu wissen dass es hier im Umkreis noch so Gaskranke gibt:)

    via Galaxy S3
     
Thema: Hauptlagergasse bohren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptlagergasse bohren

Die Seite wird geladen...

Hauptlagergasse bohren lassen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

    Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...