Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61

Diskutiere Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für die TA28 Targa. der der drin hält den Druck nicht mehr. Entweder muß...

  1. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für die TA28 Targa.
    der der drin hält den Druck nicht mehr. Entweder muß ich ihn überholen oder erneuern.
    Hauptbremszylinder vom TA22/TA28/RA28/MA61/TA40/RA40/TA60 passen auch.
    Hat jemanden vielleicht noch einen liegen oder weiß wo man so etwas noch bekommen kann.
    Die Online Teilehändler habe ich schon durch, teilweise noch im Programm aber nicht lieferbar.

    mfg
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 17.04.2011
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo,

    vielleicht der hier:
    Klick
     
  4. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Ja aber der braucht sehr lange bis hier ist.
    Hier in der Nähe wäre mir lieber.
    mfg
    Olaf
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Einen Rep-Satz gibt es bei toyota für etwa 60€.
    Ein komplettes Neuteil sicher auch, da kenn ich den Preis aber nicht.
     
  6. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Ich würde auf jeden Fall den Rep-Satz nehmen. Falls das wirklich nicht möglich sein sollte, hab ich noch ein letztes gutes Stück einer A6-Celica lagernd. Schaut aber anders aus als das Ding bei eBay. Bist du dir sicher, dass das kompatibel ist?
     
Thema:

Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  5. MA61 Moulding Windshield Corner

    MA61 Moulding Windshield Corner: Hallo, mich hat jemand im IQ-Forum angeschrieben.....vermutlich aufgrund dessen, dass ich ja auch noch die T20 und T23 habe. Derjenige ist hier...