Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61

Diskutiere Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für die TA28 Targa. der der drin hält den Druck nicht mehr. Entweder muß...

  1. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für die TA28 Targa.
    der der drin hält den Druck nicht mehr. Entweder muß ich ihn überholen oder erneuern.
    Hauptbremszylinder vom TA22/TA28/RA28/MA61/TA40/RA40/TA60 passen auch.
    Hat jemanden vielleicht noch einen liegen oder weiß wo man so etwas noch bekommen kann.
    Die Online Teilehändler habe ich schon durch, teilweise noch im Programm aber nicht lieferbar.

    mfg
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 17.04.2011
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo,

    vielleicht der hier:
    Klick
     
  4. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Ja aber der braucht sehr lange bis hier ist.
    Hier in der Nähe wäre mir lieber.
    mfg
    Olaf
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Einen Rep-Satz gibt es bei toyota für etwa 60€.
    Ein komplettes Neuteil sicher auch, da kenn ich den Preis aber nicht.
     
  6. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Ich würde auf jeden Fall den Rep-Satz nehmen. Falls das wirklich nicht möglich sein sollte, hab ich noch ein letztes gutes Stück einer A6-Celica lagernd. Schaut aber anders aus als das Ding bei eBay. Bist du dir sicher, dass das kompatibel ist?
     
Thema:

Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder TA22/TA28/RA28/MA61 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Bremssättel MA61

    Bremssättel MA61: Hallo, Gesucht werden die Vorderen Bremssättel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Danke
  4. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  5. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.