Haubenschloss Starlet P8

Diskutiere Haubenschloss Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten miteinander. Ich hab folgendes Problem und wüsste gern mal fachlichen Rat bzw Hilfe. Ich bin nicht ganz so begabt in diesen...

1. #1 Amiganer, 27.04.2008
    Amiganer

Amiganer Grünschnabel

Einen schönen guten miteinander.

Ich hab folgendes Problem und wüsste gern mal fachlichen Rat bzw Hilfe. Ich bin nicht ganz so begabt in diesen Dingen, aber versuchen kann ichs ja.

Folgendes. Mein Haubenschluss ist defekt. Dieser defekt zeigt sich wie folgt das meine Motorhaube vorne nun gut 10cm aufsteht und nur noch von diesem Sturmhaken und einem Gurtband, welches ich noch zusätzlich eingebaut habe, geschlossen gehalten wird. Der Hebel im Innenraum ist auch ohne Spiel wobei ich da nun auf das Fehlen einer Feder schliessen würde.
    Klar ist natürlich nur das ich nun nicht weiss wie sone Feder aussieht und ob ich da jede X-beliebige einbauen kann, weil eben selbige ja wohl fehlt. Sonst würd ich wohin gehen und sagen "Hey, ich brauch diese Feder hier in neu" Bevor ich nun zu einer Werkstatt fahre und zig Euros bezahle, wollte ich mal hier fragen ob da nicht einer nen tipp oder gar direkt eine Feder oder nen Schloss da hat.

Model: Toyota Starlet 1,3 xli

Die umliegenden Schrottplätze hier haben keine Toyotas, weil die entweder direkt in kompakter Form(Würfel) verarbeitet werden oder eben nicht kaputt gehen und rumfahren :P

Wenn ihr sonst noch was braucht, einfach Fragen, schreiben, mailen, sonstwas.

Schonmal vorab vielen Dank für jegliche Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 27.04.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Der Bereich "Suche" ist dein Freund ;)

Thema:

Haubenschloss Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Haubenschloss Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...