Haubenschloss Starlet P8

Diskutiere Haubenschloss Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten miteinander. Ich hab folgendes Problem und wüsste gern mal fachlichen Rat bzw Hilfe. Ich bin nicht ganz so begabt in diesen...

  1. #1 Amiganer, 27.04.2008
    Amiganer

    Amiganer Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten miteinander.

    Ich hab folgendes Problem und wüsste gern mal fachlichen Rat bzw Hilfe. Ich bin nicht ganz so begabt in diesen Dingen, aber versuchen kann ichs ja.

    Folgendes. Mein Haubenschluss ist defekt. Dieser defekt zeigt sich wie folgt das meine Motorhaube vorne nun gut 10cm aufsteht und nur noch von diesem Sturmhaken und einem Gurtband, welches ich noch zusätzlich eingebaut habe, geschlossen gehalten wird. Der Hebel im Innenraum ist auch ohne Spiel wobei ich da nun auf das Fehlen einer Feder schliessen würde.
    Klar ist natürlich nur das ich nun nicht weiss wie sone Feder aussieht und ob ich da jede X-beliebige einbauen kann, weil eben selbige ja wohl fehlt. Sonst würd ich wohin gehen und sagen "Hey, ich brauch diese Feder hier in neu" Bevor ich nun zu einer Werkstatt fahre und zig Euros bezahle, wollte ich mal hier fragen ob da nicht einer nen tipp oder gar direkt eine Feder oder nen Schloss da hat.

    Model: Toyota Starlet 1,3 xli

    Die umliegenden Schrottplätze hier haben keine Toyotas, weil die entweder direkt in kompakter Form(Würfel) verarbeitet werden oder eben nicht kaputt gehen und rumfahren :P

    Wenn ihr sonst noch was braucht, einfach Fragen, schreiben, mailen, sonstwas.

    Schonmal vorab vielen Dank für jegliche Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 27.04.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Der Bereich "Suche" ist dein Freund ;)
     
Thema:

Haubenschloss Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Haubenschloss Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....