Haubenschlitze / Hutze

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Umpelinchen, 29.05.2007.

  1. #1 Umpelinchen, 29.05.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weiß nicht ob das Thema schonmal hier war aber ich frag einfach mal nach!

    Ist es erlaubt in seine Haube irgendwelche Schlitze oder eine Hutze einzuarbeiten???
    Darf die offen sein und muss ich die eintragen lassen!

    Dazu muss ich sagen dass ich mit nem Offenen Lufti fahre und keine Haubendämmung benötige!

    Hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 29.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kannst du machen
    muß aber eingetragen werden
     
  4. #3 Umpelinchen, 29.05.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Einzelabnahme??
    Wie hast dus bei deinem E10 mit der Hutze gemacht??
     
  5. #4 kaberry, 30.05.2007
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    hihahutzenmann

    hallo,

    ich überlege zur zeit die original carlo sainz hutze vom celica in der haube eines E10-er`s zu verbauen, die wird nämlich meines wissens nur geschraubt, und nicht verspachtelt, dass gäbe nämlich risse. hat jemand von euch schom mal die hutze im E10-er verbaut? gesehen habe ich schon mehrere. bilder währen schön.

    gruss

    karlsonvomdach_teckelberry
     
  6. #5 Ädam`s, 31.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja einzelabnahme.

    mit der cs hutze, die wird nicht verschraubt.
    entweder reinkleben und der spalt zu kitten
    oder verspachteln
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wie ist das den mit löchern oder schlitzen, bei nem kollegen von mir, der hat an sienem audi recht und links an der motorhaube ca. 15 cam langer 7 cm breite schlitze rausgeflext, und da dann race giter dranngemmacht. darf man das so ohne weiteres?
     
  9. #7 Ädam`s, 31.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich würde sagen wenn es so groß ist muß es eingetragen werden, es könte ja eine verletzungsgefahr bestehen.

    die kleinen schlitze in kotflügeln zb, sprinter usw. müßen nicht eingetragen werden
     
Thema:

Haubenschlitze / Hutze

Die Seite wird geladen...

Haubenschlitze / Hutze - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung

    Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung: Guten Tag, ich suche grob gesagt jemanden der etwas handwerkliches Geschickt und Zeit besitzt um mir eine DoppelDin Hutze anzufertigen. Die...
  2. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

    Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...
  3. Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...

    Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...: Hallo allerseits, durch nen ziemlich ärgerlichen Motorschaden hab ich mich entschieden mich von meinem Corolla zu trennen, da sich in Anbetracht...
  4. Doppel DIN - Hutze im E11

    Doppel DIN - Hutze im E11: So, hab mir n neues Radio zugelegt, da s Alte den Geist aufgegeben hat. Einziges Problem - preislich kam maximal n Doppel DIN Gerät in Frage,...
  5. e12 carlos sainz hutze

    e12 carlos sainz hutze: hallo ich biete hier mal meine carlos sainz für den e12 an die ich noch liegen habe.sie passt auch bei aderen modellen. preis mäßig warte ich mal...