Haubenscharniere für TA23/28

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von evel knevel, 01.11.2011.

1. #1 evel knevel, 01.11.2011
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Neulich wurden Haubenscharniere für den TA23/28 gesucht. Ich habe beim Aufräumen noch ein brauchbares Päärchen gefunden. Leider ist es mir nicht möglich, dem User Bob aus Luxemburg direkt zu antworten, so versuche ich es auf diesem Wege. Details lassen sich klären unter

evel-tintin@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenscharniere für TA23/28

Die Seite wird geladen...

Haubenscharniere für TA23/28 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Lenksäule ta 28

Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  5. sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung: Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...