Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Diskutiere Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...

  1. #1 JT1CBTA40, 02.10.2016
    JT1CBTA40

    JT1CBTA40 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld:
    Die Haubenpuffer.
    Oft gleichen sie eher einem Schandfleck, sind rissig, überlackiert oder gar ganz defekt.

    Wir haben uns mal wieder sehr viel Mühe gegeben und nicht nur die Gummipuffer exakt dem Original entsprechend nachgefertigt, sondern auch die speziellen Schrauben samt der korrekten Scheiben und flachen Muttern mit Schlüsselweite 12. So, wie sich das gehört.
    Ab sofort sind die Haubenpuffer also wieder verfügbar. Ein Glanzpunkt im Motorraum vieler Toyotas!

    www.tte.com.de

    Die Haubenpuffer sind passend für die folgenden Fahrzeuge:

    TOYOTA TOYOTA1000 (KP3#)
    TOYOTA STARLET (KP6#)
    TOYOTA TERCEL (AL1#)
    TOYOTA COROLLA/TRUENO (KE3#,5#,TE3#,47,51)
    TOYOTA COROLLA (KE70,AE71,TE7#,CE70)
    TOYOTA CARINA (TA1#)
    TOYOTA CARINA (TA4#(A))
    TOYOTA CARINA (TA6#,CA60)
    TOYOTA CELICA (TA40B,RA40B)
    TOYOTA CELICA (AA63,TA60,SA63,RA6#,MA61)
    TOYOTA CELICA (ST16#)
    TOYOTA CELICA (AT160,ST162)
    TOYOTA CORONA (RT10#,11#)
    TOYOTA CORONA (TT13#,RT13#,XT130)
    TOYOTA CORONA FR (CT14#,RT14#,ST141,TT14#,YT140)
    TOYOTA CORONA/CARINA 2 (AT151,ST15#,CT150)
    TOYOTA CAMRY (SV1#,CV1#)
    TOYOTA CROWN (RS110,MS11#,LS110)
    TOYOTA HILUX (RN2#)
    TOYOTA HILUX (RN3#,4#,LN3#,4#)
    TOYOTA STOUT (RK110,YK110)
    TOYOTA HIACE (RH11,2#,3#,42,LH11,20,30)
    TOYOTA DYNA (BU6#,7#,8#)
    TOYOTA DYNA (RU2#,30,JU20,BU2#,3#,40,HU30,40,50,WU40)
    TOYOTA DYNA (RU75,85,YU6#,7#,8#,WU9#)
    TOYOTA LAND CRUISER 40, 45, 55 (FJ4#,55,BJ4#,HJ45)

    TOYOTA LAND CRUISER 60 (BJ60,HJ6#,FJ6#)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Die Seite wird geladen...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...