Haubenlifts T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 08.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,<br />hab blos gedacht, dass die von der Befestigung wahrscheinlich verschieden sind, und nicht alle passen.

    Hat denn keiner schon mal Haubenlifts in nen Carina eingebaut???

    Gruß Bajo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    In nen Carina E ja!<br />Aber nicht ich!
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche für den Carina T19 Haubenlifts. Weiß vielleicht jemand, welche für den Carina passen, bzw. wo ich passende bekomm. Es gibt ja anscheinend zig verschiedene (nur net für´n Carina).

    Hat schon jemand welche in sein Auto verbaut?

    Gruß Bajo
     
  6. #5 HKap2000, 09.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da mal was gehört, das die vom Golf 2 (Heckklappe) für den Corolla und die Celi passen sollen! wollte das mal mit meinem P9 probieren ob das passt!! Ich denke da kannst du fast jeden nehmen, der stark genug ist, müsste man halt mal ausprobieren!!
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Markus hat in seiner Carina E Haubenlifter verbaut. Frag am besten ihn für was für ein Auto die ursprünglich gedacht waren.

    mfg Eric
     
  8. #7 Manjati, 09.10.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!<br />Die Haubenlifts von Marcus waren ursprünglich für einem Golf 4 und passen sehr gut(ohne großen Aufwand).Und es sieht super aus!!<br />Gruß Marco
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Danke, hab von Markus auch grad ne Antwort bekommen. Trotzdem danke.

    Gruß Bajo
     
  11. #9 HKap2000, 10.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, da werde sehr viele passen, die müssen halt nur in den "Schacht" zwischen Haube und Kotflügel passen! Von der stärke, sollten viele passen!!
     
Thema:

Haubenlifts T19

Die Seite wird geladen...

Haubenlifts T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Corolla E10 Haubenlifter

    Corolla E10 Haubenlifter: Hi suche für meinen Corolla E10 Haubenlifter, habe bis jetzt nichts gefunden , neu oder gebraucht ist egal.
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...