Haubenlifts für den P9...

Diskutiere Haubenlifts für den P9... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, mein P9 soll Haubenlifts bekommen, weiß jemand welche Lifts da passen könnten?? Hat das schonmal jemand in Angriff genommen! Ich habe mal...

1. #1 HKap2000, 19.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi, mein P9 soll Haubenlifts bekommen, weiß jemand welche Lifts da passen könnten?? Hat das schonmal jemand in Angriff genommen! Ich habe mal gehört das die Heckklappenlifts vom Golf2 beim Corolla vorne passen sollen!!

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifts für den P9...

Die Seite wird geladen...

Haubenlifts für den P9... - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM