Haubenlifter universell

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 24.08.2003.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer weiss, wo ich universelle Haubenlifter herbekomme? ?( Sollen schon von guter Qualität sein. In den ganzen Tuning Shops hab ich nur welche für Golf & Co gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 24.08.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris

    Ist bei der T18 nicht zu machen(kein Platz für die Dämpfer) habe ich selbst schon versucht allerdings waren die für eine Golf warscheinlich lags daran :D :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Christian

    Ich weiss wegen den Platzproblemen bei der T18. Aber es gibt jemand, der das bei seiner T18 geschafft hat. Wie hat er nicht verraten, aber es muss gehen.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du kannst ihm ja mal ne Email schreiben. Villeicht hast Du ja mehr Glück und er antwortet Dir:

    Martin.Beck@aon.at

    Er fährt übrigens ne T18 Cabriol, aber mit Umbau auf Wide Body und er hat sich nen 3sgte eingebaut :D
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 26.08.2003
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    moin,
    wenn man richtige kauft kosten die ja 40 euro glaub ich.
    wenn man nur die funktion haben will, kann man sich auch heckklappenlifte vom schrott holen und die verbauen, funzen genauso gut und sind nich teuer ca 15-20 euro, sind halt nur nich komplett silber, sondert normal heckklappe halt mit dem schwarzem plastikgehäuse. wems nich stört sollte das versuchen.
    gruß henning :rolleyes:
     
  7. #6 BlueSnake, 26.08.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Das jemand nicht verrät, wie es mit den Haubenliftern geht, find ich persönlich voll daneben... so nach dem Motto: Ich hab was, was Ihr nicht habt! Solch ein Kinderkram! X(

    Den möcht ich gerne mal Live sehen... nur um mir ebenfalls ein persönliches Bild von der Person zu machen. Bestimmt so einer... ach, warum reg ich mich überhaupt auf?! :rolleyes:

    Chris, ich denke ich weiss, wie es geht... aber es bedarf einiges an Umbauarbeiten... Bis jetzt hatte ich noch nicht so die richtige Lust... und vor einiger Zeit, wo ich den Thread gestartet hatte, gings aufgrund persönlicher Umstände nicht weiter.

    Hatten wir nicht mal über die Schiene gesprochen? ?(
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Manu

    Er hat geantwortet und macht hoffentlich Bilder. Wenn ich die hab, schick ich Dir sie. :]
     
  9. #8 E10Jens, 26.08.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf toyotas.de *ggg* auf der seite ist ne anleitung für nen corolla e9 ich denke beim t18 wird es ähnlich funzen
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh hat sich erledigt. Aber danke für den Hinweis :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E10Jens, 26.08.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ok wollte nur sagen gibt es bei bms racing 35euro ein satz in den längen 320, 375 und 425 mm
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ich danke Dir für die Hilfe. Ich hol mir die, die der Martin bei seiner T18 verbaut hat. So weiss ich, dass die passen.
     
Thema:

Haubenlifter universell

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter universell - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Haubenlifter

    Corolla E10 Haubenlifter: Hi suche für meinen Corolla E10 Haubenlifter, habe bis jetzt nichts gefunden , neu oder gebraucht ist egal.
  2. Hat jemand Haubenlifte im RAV

    Hat jemand Haubenlifte im RAV: Hat jemand Haubenlifte im RAV , also so hier in der Richtung ???;) [IMG] Uploaded with ImageShack.us
  3. Corolla E12 Haubenlift

    Corolla E12 Haubenlift: Biete hier ein Set Haubenlifts für den Corolla e12 an. Sie sind gebraucht, waren allerings nur 1x zur Anprobe montiert! -> passen perfekt! Alle...
  4. Teile ST185/SW20 und universell

    Teile ST185/SW20 und universell: Steuergerät ECU ST185 oder SW20 bis Baujahr 11.91 es ist in einem super zustand, FC anhebung; Kennfeldpotimierung; Speedlimiter entfernt u.s.w....
  5. passt der Haubenlifter vom e11 auch beim e10?

    passt der Haubenlifter vom e11 auch beim e10?: hi passt der haubenlifter also den,den man extra als "tuningteil" bekommt also sowas http://www.saw-tuning.de/Haubenlifter-Motorhaube-Corolla-E10