Haubenlifter eintragungspflichtig?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von sp00kie, 10.03.2002.

1. #1 sp00kie, 10.03.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Hallo.

Sind Motorhaubenlifter eigentlich eintragungspflichtig bzw. müßte da ein Gutachten beiliegen? Ich könnte sehr günstig welche bekommen, aber da liegt nix bei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die brauchst Du nicht eintragen lassen

4. #3 sp00kie, 11.03.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

OK - war heute auch deswegen beim GTÜ... der hat das gleiche gemeint.

Thema: Haubenlifter eintragungspflichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haubenlifter eintragen

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Haubenlifter

Corolla E10 Haubenlifter: Hi suche für meinen Corolla E10 Haubenlifter, habe bis jetzt nichts gefunden , neu oder gebraucht ist egal.
  2. Hat jemand Haubenlifte im RAV

Hat jemand Haubenlifte im RAV: Hat jemand Haubenlifte im RAV , also so hier in der Richtung ???;) [IMG] Uploaded with ImageShack.us
  3. Corolla E12 Haubenlift

Corolla E12 Haubenlift: Biete hier ein Set Haubenlifts für den Corolla e12 an. Sie sind gebraucht, waren allerings nur 1x zur Anprobe montiert! -> passen perfekt! Alle...
  4. passt der Haubenlifter vom e11 auch beim e10?

passt der Haubenlifter vom e11 auch beim e10?: hi passt der haubenlifter also den,den man extra als "tuningteil" bekommt also sowas http://www.saw-tuning.de/Haubenlifter-Motorhaube-Corolla-E10
  5. Haubenlifter für Corolla E12

Haubenlifter für Corolla E12: Servus, habe gerade etwas aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige: Haubenlifter für Corolla E12 - von saw tuning -...