Haubenlifter beim E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gast666, 15.01.2007.

1. #1 gast666, 15.01.2007
    gast666

gast666 Mitglied

nachdem ich im keller aufräumen war, habe ich wieder meine (schon seit langem bei ebay gekaufte) haubenlifter gefunden. die wurden noch nie verbaut, weil ich keine ahnung hatte wie ?(. und jetzt möchte ich es nochmal versuchen. falls jemand das schon gemacht hat oder weiß wie und wo die löcher gebohrt werden müssen, kann sich aussprechen. würde sehr dankbar. es muss nicht unbedingt E11 sein(wäre natürlich besser), kann auch E10,E12 sein. denke haben kein größen unterschied. wenn einer dazu noch fotos hat, her damit! hoffe finden sich einige die mir helfen können ;)

MfG gast666

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 15.01.2007
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

hi,
    hatte damals meine gekauft, die eigentlöich fürn GolfIII gedacht waren, aber funzt au...
    ich habe mir erstma Winkel gebaut, die ich unter der motorhauben halterung mit verschraubt habe, und dann an die andere seite vom winkel ein loch für die eine seite vom haubenlift gebohrt...
    ...dann habe ich eine schraube vom kotflügel rausgeschraubt, dann in dem loch ein größeres Gewinde reingeschnitten und dort die andere seite vom HL befestigt...geht wunderbar :D

Ich hoffe das ist verständlich, da ich keine Fotos davon habe...

Mfg

4. #3 Schnitzeltier, 15.01.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

hast du die möglichkeit ein foto zu machen?
    würde das ganze glaube ich vereinfachen...
    hab auch nochn paar lifter die ich noch verbauen wollte...

5. #4 gast666, 15.01.2007
    gast666

gast666 Mitglied

ja mit pix wäre es wunderbar :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifter beim E11

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter beim E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...