Haubenlifter beim E11

Diskutiere Haubenlifter beim E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; nachdem ich im keller aufräumen war, habe ich wieder meine (schon seit langem bei ebay gekaufte) haubenlifter gefunden. die wurden noch nie...

  1. #1 gast666, 15.01.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich im keller aufräumen war, habe ich wieder meine (schon seit langem bei ebay gekaufte) haubenlifter gefunden. die wurden noch nie verbaut, weil ich keine ahnung hatte wie ?(. und jetzt möchte ich es nochmal versuchen. falls jemand das schon gemacht hat oder weiß wie und wo die löcher gebohrt werden müssen, kann sich aussprechen. würde sehr dankbar. es muss nicht unbedingt E11 sein(wäre natürlich besser), kann auch E10,E12 sein. denke haben kein größen unterschied. wenn einer dazu noch fotos hat, her damit! hoffe finden sich einige die mir helfen können ;)


    MfG gast666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 15.01.2007
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hatte damals meine gekauft, die eigentlöich fürn GolfIII gedacht waren, aber funzt au...
    ich habe mir erstma Winkel gebaut, die ich unter der motorhauben halterung mit verschraubt habe, und dann an die andere seite vom winkel ein loch für die eine seite vom haubenlift gebohrt...
    ...dann habe ich eine schraube vom kotflügel rausgeschraubt, dann in dem loch ein größeres Gewinde reingeschnitten und dort die andere seite vom HL befestigt...geht wunderbar :D

    Ich hoffe das ist verständlich, da ich keine Fotos davon habe...

    Mfg
     
  4. #3 Schnitzeltier, 15.01.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hast du die möglichkeit ein foto zu machen?
    würde das ganze glaube ich vereinfachen...
    hab auch nochn paar lifter die ich noch verbauen wollte...
     
  5. #4 gast666, 15.01.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ja mit pix wäre es wunderbar :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifter beim E11

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter beim E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...