Haubenlift für e10

Diskutiere Haubenlift für e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich weiß das dieses thema schon oft durch ist aber nochmal weil ich nichts mehr dazu finde was passt nun am besten in den motorraum vom e10 als...

  1. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das dieses thema schon oft durch ist aber nochmal weil ich nichts mehr dazu finde

    was passt nun am besten in den motorraum vom e10 als hauben lift
    golf2 polo2 ... ?

    was habt ihr verbaut und wie sind eure erfahrungen

    mfg kain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also ich selbst hab keinen haubenlift. aber ich hatte mal ne anleitung dafür. da war der anbau von golf 2 kofferraum dämfern beschrieben. also denk ich das des die besten sind. sonst wüsst ich auch nichts.
    mfg daniel
     
  4. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal vor solche Lifter einzubauen, habs dann aber mangels Zeit nicht geschaft.

    Falls du Interesse an einem hast, hab ich noch rumliegen!


    MfG
    Steffen
     
  5. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    najo wenn du weißt das sie 100% passen ;)
    interesse hätte ich schon
     
  6. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    mmh... kA ;) habs wie gesagt noch nicht ausprobiert...hab sie mir damals nur aufgrund von Forenbeitragen gekauft...


    MfG
    Steffen
     
  7. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    so nach längerer zeit hab ich mir nun doch welche vom golf2 besorgen lassen und nun steh ich da und überlege wie...

    hätte jemand von euch eine anleitung parat wie man die einbaut und auch ein ( oder mehr) bild vom motoraum des e10 mit golf haubenliftern? :D

    mfg kain
     
  8. #7 Ädam`s, 04.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geh mal auf die startseite
    und dann nicht auch forum sondern auf seiten
    dan links auf tips ung trix und dann auf corolla
     
  9. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nen e9 wenn ich mich nicht irre oder?
     
  10. #9 Ädam`s, 04.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    is doch scheiß egal
     
  11. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Ädam`s, 04.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist doch das selbe
     
  13. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    genau ist die selbe anleitung :D sieht man am auto

    wisst ihr was "Gewindehülsen" sind?
     
  14. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Naja 1* mehr schadet nicht! :D
    Gewindehülsen sind hülsen die ein innengewinde haben und die mann dann in
    ein passendes loch einpresst(spezielle zange erforderlich)!In diesem fall(golf 2 dämpfer)brauchst du wuhl m8 hülsen!Empfehle dir die bei einer werkstatt zu kaufen und wenn möglich gleich auf dem parkplatz einzupressen!
     
  15. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    sind die teuer?
     
  16. #15 Ädam`s, 04.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    20cent
     
  17. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    na da :D
    dank euch

    edit: hab gerade nochmal überlegt
    hat nicht doch jemand ein bild von einem e10 mit den liftern?
     
  18. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Jup!
    Ich glaube Jan hat einen!Gibt auch welche die es anders gemacht haben!
     
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    jau..jan hat 2 hauben-lifts.... :] sind vom E36bmw coupe von der heckklappe.... die vom golf hab ich NICHT unter bekommen...die sidn zu groß...

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    also auf dem bild sehen sie fast gleich aus
    mist hätt ich mir mal in wunsiedel genauer ansehen sollen ^^

    wie genau hast du das eine ende an der motorhaube festgemacht?
     
  22. #20 Toyoholic, 06.10.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, habe bei euch zugehört, habe auch seit langen mit dem gedanken gespielt mir ein Lifter einzubauen! Heute habe ich es mal geschafft, mir ein zubesorgen, der muss jetzt " nur noch" rein.
    Jan, dein Bild ist sehr gut , das dient mir als Vorlage!
     
Thema:

Haubenlift für e10

Die Seite wird geladen...

Haubenlift für e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...