Haubenlift E11

Diskutiere Haubenlift E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle, wollte mir für meinen Corolla E11 Haubenlifts für die Motorhaube holen, jetzt will ich wissen welche Länge ich da brauche, weil ich...

  1. #1 Mr.Boombastic, 28.09.2005
    Mr.Boombastic

    Mr.Boombastic Guest

    Hallo an alle,
    wollte mir für meinen Corolla E11 Haubenlifts für die Motorhaube holen, jetzt will ich wissen welche Länge ich da brauche, weil ich bei Ebay keine finde, die direkt für den Corolla passen und mir daher Universal-Haubenlifte kaufen muss. Sehe ich das richtig so? Auf der Homepage von Bonrath habe ich auch keine für den Corolla gefunden.
    Es gibt ja verschiedene Längen, welche habt ihr verbaut?
    Wie ist es überhaupt mit dem Einbau, ist der für mich machbar? Denke doch dass ich es mit Anleitung/Einbauhinweis hinkriege oder?
    Tschüss, Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das schwierigste wird sein, die lifter an der haube zu befestigen. ich hab selbst noch keinen günstigen punkt entdeckt, ohne schweißen zu müssen.
     
  4. #3 Mr.Boombastic, 02.10.2005
    Mr.Boombastic

    Mr.Boombastic Guest

    sonst keiner von euch ne Idee? bzw. hat niemand von euch einen Haubenlift verbaut? würde mich schon wundern.
    Marcel
     
  5. #4 E11G6.de, 25.10.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    jep...will auch wissen...

    mfg
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich schreibs nochmal. guckt euch mal bei anderen autos mit haubenlift die befestigungspunkte an der haube an. unn dann versucht mal welche zu finden. denkt an das kugelgelenk des lifters.
     
  7. #6 E11G6.de, 27.10.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand pic's von den lifters zufällig

    Würde mir sehr weiter helfen...

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlift E11

Die Seite wird geladen...

Haubenlift E11 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...