Haubenlift beim T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Denny T 18, 07.10.2003.

  1. #1 Denny T 18, 07.10.2003
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! kann mir irgendjemand verraten wie ich Haubenlifte in meinen t18 einbauen kann ? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 07.10.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Hallo und willkommen im Forum ! :D
    Unter http://www.corolla-club-germany.de/ auf den Tuning-Seiten gibts eine Anleitung dafür. Ist zwar für Rollas gemacht, dürfte aber bei der Ceil auch klappen.

    MfG
    Tobi@P9
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    [​IMG]


    Wird nicht einfach werden, da der Lifter seitlich zu wenig Platz zum Legen hat!! Aber vielleicht fällt Dir auch noch ne Lösung ein :]
     
  5. #4 Karsten, 08.10.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Omega B Lifter könnten passen.
    Die sind kurz und unten schraubbar.
    Ich versuch mal welche zu nedie zu besorgen.

    gruß
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee es geht um die Dicke des Lifters ansich. Der hat zu wenig Platz bei seitlicher Befestigung und man bekommt die Haube nicht mehr geschlossen. Die Haube ist auch nicht gerade leicht, so dass nicht jeder Lifter in Frage kommt.
     
  7. #6 Karsten, 08.10.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Jep, naja ich wollts mal versuchen, die vom Omega B sind kurz und werden ca. aif höhe der Haubenschaniere direkt aufgeschraubt.
    stark genung sollten die sein, die Omega B Haube ist ja auch nicht die leichteste.
    Oder man baut das wie bei MB, event. auch möglich.
    Geht nicht gibts nicht, denn nichts ist unmöglich. :]
    Wird schon werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Denny T 18, 08.10.2003
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    na dann karsten ich lasse dir freien lauf
     
  10. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn aus?

    Habt ihr in den 5 jahren was erreichen können? ;)
     
Thema:

Haubenlift beim T18

Die Seite wird geladen...

Haubenlift beim T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...