Haubenentriegelung T17

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E7-Fan, 10.03.2004.

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Hallo,
    der Seilzug der Haubenentriegelung meines Carina II T17 ist etwas locker, kann man ihn nachstellen oder anziehen?

Gruß
    Heiko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 10.03.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi der ist sicher nicht locker sondern der Hebel der die Haube endriegelt geht nicht in die Nullstellung zurück.
    Schau vorne mal nach und drücke ihn zurück dann sollte der Hebel im Innenraum die richtige Spannung haben.Dann ist der Hebel am Haubenschloss endsprechend zu schmieren....

Gruß Tom

Thema:

Haubenentriegelung T17

Die Seite wird geladen...

Haubenentriegelung T17 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  3. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  4. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...
  5. Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17)

Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17): Hallo Zusammen, ich besitze einen Carina T17 mit Bj Okt.'91. Da der Wagen Zeit seines Lebens nur in der Garage stand, hat er einen "fast"...