haube ohne seilzug öffnen T18

Diskutiere haube ohne seilzug öffnen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, hab folgendes problem: der seilzug unterm armaturenbrett ist defekt, (am seil ziehn bringt nix) wie kann ich meine haube ohne diesen...

  1. frEaK^

    frEaK^ Guest

    hi, hab folgendes problem:

    der seilzug unterm armaturenbrett ist defekt, (am seil ziehn bringt nix)
    wie kann ich meine haube ohne diesen aufmachen?

    hat jemand ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Am besten von unten das Plastik weg,reingreifen und mit einer Zange am Haubenzug ziehen.
    Wenn das nicht klappt mit einem Schraubendreher den Anschlag(Entriegelung) drücken vom Fangharcken.

    Falls du eine Klimaanlage hast ist es richtig bescheiden daran zu kommen.

    Sei aber Vorsichtig währst nicht der erste der den Kühler zerlegt.... ;)

    Von Vorn hast du fast keinen Erfolg ranzukommen.
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    von unten am motorvorbeikriechen :-)....

    ne, guck doch erstmal nach, wo die motorhauebnentriegeleung ab is..... wenn'S am hebel im inneraum is, dann schraub doch mal die verkleidung ab und guck, ob du's von da gezogen bekommst.
     
  5. frEaK^

    frEaK^ Guest

    das mit der kombi zange geht nicht...

    ich kann von vorne an den hebel zum öffnen der haube aber da tut sich nix wenn ich den beweg, die is ja noch wo eingerastet

    @frank kannst mir das genauer erklären wie du das meinst?

    thx
     
  6. #5 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich meine nicht den Hebel den du ziehen sollst sondern du mußt an das Schloß ran wo der Seilzug eingehängt ist und ihn mußt du betätigen dann geht die Haube auf.
    Ist ein paar Zentimeter daneben....
     
Thema:

haube ohne seilzug öffnen T18

Die Seite wird geladen...

haube ohne seilzug öffnen T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...