haube ohne seilzug öffnen T18

Diskutiere haube ohne seilzug öffnen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, hab folgendes problem: der seilzug unterm armaturenbrett ist defekt, (am seil ziehn bringt nix) wie kann ich meine haube ohne diesen...

  1. frEaK^

    frEaK^ Guest

    hi, hab folgendes problem:

    der seilzug unterm armaturenbrett ist defekt, (am seil ziehn bringt nix)
    wie kann ich meine haube ohne diesen aufmachen?

    hat jemand ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Am besten von unten das Plastik weg,reingreifen und mit einer Zange am Haubenzug ziehen.
    Wenn das nicht klappt mit einem Schraubendreher den Anschlag(Entriegelung) drücken vom Fangharcken.

    Falls du eine Klimaanlage hast ist es richtig bescheiden daran zu kommen.

    Sei aber Vorsichtig währst nicht der erste der den Kühler zerlegt.... ;)

    Von Vorn hast du fast keinen Erfolg ranzukommen.
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    von unten am motorvorbeikriechen :-)....

    ne, guck doch erstmal nach, wo die motorhauebnentriegeleung ab is..... wenn'S am hebel im inneraum is, dann schraub doch mal die verkleidung ab und guck, ob du's von da gezogen bekommst.
     
  5. frEaK^

    frEaK^ Guest

    das mit der kombi zange geht nicht...

    ich kann von vorne an den hebel zum öffnen der haube aber da tut sich nix wenn ich den beweg, die is ja noch wo eingerastet

    @frank kannst mir das genauer erklären wie du das meinst?

    thx
     
  6. #5 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich meine nicht den Hebel den du ziehen sollst sondern du mußt an das Schloß ran wo der Seilzug eingehängt ist und ihn mußt du betätigen dann geht die Haube auf.
    Ist ein paar Zentimeter daneben....
     
Thema:

haube ohne seilzug öffnen T18

Die Seite wird geladen...

haube ohne seilzug öffnen T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....