haube ohne seilzug öffnen T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von frEaK^, 05.02.2005.

  1. frEaK^

    frEaK^ Guest

    hi, hab folgendes problem:

    der seilzug unterm armaturenbrett ist defekt, (am seil ziehn bringt nix)
    wie kann ich meine haube ohne diesen aufmachen?

    hat jemand ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Am besten von unten das Plastik weg,reingreifen und mit einer Zange am Haubenzug ziehen.
    Wenn das nicht klappt mit einem Schraubendreher den Anschlag(Entriegelung) drücken vom Fangharcken.

    Falls du eine Klimaanlage hast ist es richtig bescheiden daran zu kommen.

    Sei aber Vorsichtig währst nicht der erste der den Kühler zerlegt.... ;)

    Von Vorn hast du fast keinen Erfolg ranzukommen.
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    von unten am motorvorbeikriechen :-)....

    ne, guck doch erstmal nach, wo die motorhauebnentriegeleung ab is..... wenn'S am hebel im inneraum is, dann schraub doch mal die verkleidung ab und guck, ob du's von da gezogen bekommst.
     
  5. frEaK^

    frEaK^ Guest

    das mit der kombi zange geht nicht...

    ich kann von vorne an den hebel zum öffnen der haube aber da tut sich nix wenn ich den beweg, die is ja noch wo eingerastet

    @frank kannst mir das genauer erklären wie du das meinst?

    thx
     
  6. #5 Frank W, 05.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich meine nicht den Hebel den du ziehen sollst sondern du mußt an das Schloß ran wo der Seilzug eingehängt ist und ihn mußt du betätigen dann geht die Haube auf.
    Ist ein paar Zentimeter daneben....
     
Thema:

haube ohne seilzug öffnen T18

Die Seite wird geladen...

haube ohne seilzug öffnen T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...