Hattet ihr das schonmal

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von coroller_e11, 16.09.2006.

  1. #1 coroller_e11, 16.09.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mein vater kam heute aus frankreich wieder und hat auf der Autobahn was eingefangen, was er zuhause erst bemerkt hat.

    Guckt selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das alles soll nicht verherrlichten wirken, wir haben mitleid.

    Habt ihr auch solche erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 16.09.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    nicht ganz so wie bei euch, aber an meinem aussenspiegel zerschellte ein falke (kein scherz !) und riss mir selbigen auch ab.allerdings hing das tier noch am rest des spiegels und meine ganze seite war blutverschmiert! ;(
     
  4. #3 Schnitzeltier, 16.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hart...
    ich hatte bisher nur ne libelle am grill kleben...
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 16.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    der arme zwitschi ;(

    mir is mal ne elster in felgenstern geflogen in der 30er zone kopf war ab und das getier hat noch weiter geflattert wollte zwar noch zum tierarzt nur wo ich den vogel rausgezogen hatte hatte sich das auch erledigt :rolleyes: :( ;(
     
  6. #5 der-alph, 16.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Im Frimenlieferwagen hatte ich das schonmal...
    dachte ich hätte ihn nur gerammt, beim saubermachen hab ich dann die tragödie gesehen... komplett durch den grill geschlagen..
    Lieferwagen war ein Trafic von Renault
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatte mein Pa mal. Wir haben uns gewundert wo der Gestank herkam.
    Nach langer Suche fanden wir son Kadaver in der Front. :D :D
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    mir ist mal ne amsel seitlich unter's auto geflogen bei knapp 100. im rückspiegel hat man dann nurnoch schwarze federn fliegen gesehen. hoffentlich war se direkt tot... :(
     
  9. #8 Slowrider, 16.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    shit, hab ich noch nie gesehen :rolleyes:
     
  10. #9 Gery023, 16.09.2006
    Gery023

    Gery023 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei meinem e12 mal ne taube statt nebelscheinwerfer


    nein, sie hat nicht geleuchtet
     
  11. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Bei mir hat sich mal so'n Ding unterm Scheibenwischer verfangen :rolleyes:
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars nix besonders. Es war ein Igel, ich hab den gesehen und versucht auszuweichen. Aber ich war überzeugt das ich drüber gefahren bin. 8o Bin angehalten, zu dem kleinen hin und hab geschaut. Da saß er, zusammengekullert und hat voll schnell geatmet. Der Reifen ist paar Millimeter an ihm vorbei und der wird sein Schock erstmal weggehabt haben. Hab ihn hochgehoben und ins Gebüsch gesetzt. Dann ist er weggelaufen. War voll süß und ich war froh das ich den kleinen nicht erwischt habe. Vögel hab ich noch nie erwischt. Bei uns gibts aber hier ne Ecke da sitzen Suizid-Finken auf der Straße. Die sitzen da, und wenn ein Auto kommt bleiben die sitzen und fliegen nur weg wenn sie vom Rad erwischt werden könnten. Sonst bleiben die sitzen. Da ist bestimmt voll der Kick für die. :D
     
  13. #12 White Lightning, 16.09.2006
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist an einem Ostersonntag mal der (Oster)Hase zwischen die Speichen der Felgen gelaufen?! Wohlgemerkt während der Fahrt.

    Bin dann rechts ran gefahren und wollte schauen ob ich das Tier überhaupt erwischt habe ... konnte aber in der Dämmerung abends hinter dem Auto nix sehen?! Bei Zurückkommen zum Auto habe ich dann gesehen das der arme Kerl noch in der Felge steckte.

    Seit dem musste ich mich von meiner Freudin als Mörder des Osterhasen titulieren lassen ;-)
     
  14. #13 Royal-Flash, 16.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei uns sind das die Katzen.... genau das gleiche, Hocken am Straßenrand und sobald man nachts ankommt pacen die Viecher los. Total krank. Einehat den Kontakt mit meinem linken Vorderreifen trotz tarkeer Bremsung vor 3 Jahren nicht überstanden. Selbst schuld!
     
  15. #14 Jackhammer, 16.09.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    An meinen Autos sind schon diverse Spatzen, eine Katze und ein Pelikan zerschellt...
     
  16. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Selbst hatte ich noch keine Kontakte dieser Art. (Zum Glück!)

    Doch in der 11. war ich mal in nem MB Autohaus joben und die hatte da mal ne Zugmaschine stehen, um dessen Vorderachse sich nen Wildschwein gewickelt hatte! 8o
    Man war das... !!! :looking :rolleyes:
     
  17. #16 Red_Devil, 17.09.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal 4 Tage ne Katze vorne rechts im Radkasten hängen.
    Die war aber auch nur so lange da drin weil ich mich zu sehr davor ekelte sie irgendwie da raus zu fummeln. :rolleyes: :D

    MFG Red_Devil
     
  18. #17 Roderic McBrown, 17.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hab ich jedes Jahr so 3 bis 4 mal. :(
    Zum Glück bleibt nur selten so'n Matsch hängen.
     
  19. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ihr Schweizer fahrt auch nicht schnell genug :D ;)


    Ist mir aber auch schon passiert, Scheibe hatte danach nen Riss.
    Hab aber noch Glück gehabt das ich das Auto nicht verissen hab,
    konnte ja nichts mehr sehen :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal bei ca. 60 km/h ne katze mitgenommen. die hat sich aber nur am unterboden oder so den kopf gestoßen. hab mich erschrocken, weil ich in dem moment, als sie auf die strasse ist ne cd gewechselt hab... im rückspiegel hab ich dann ihre augen gesehen (war in der nacht). hab mir gedacht na klasse... jetzt haste ne katze halb tot gefahren und musst ihr nen gnadenskick oder so geben... bin dann zurück gefahren und als ich aussteigen wollte ist sie auf und davon... glück gehabt!

    dann ist mir mal beim motorradfahren ein vogel gegen den fuß geflogen und dem schlag nach zu urteilen, den das gegeben hat, hab ich ihn totgetreten...


    n kollege von mir wurde mal im winter bei verschneiter strasse von seiner mutter irgendwo abgeholt... denen ist ein wildschwein vor den wagen gelaufen und sie haben es voll mitgenommen und sind dann in den graben gerutscht! das wildschwein ist aufgestanden, hat sich einmal geschüttelt und ist von dannen gezogen... der wagen war n wirtschaftlicher totalschaden... 8o
     
  22. #20 Icekiller, 17.09.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das ist krass mit dem Vogel ich habe bis jetzt nur Fliegen gekillt
     
Thema:

Hattet ihr das schonmal

Die Seite wird geladen...

Hattet ihr das schonmal - Ähnliche Themen

  1. Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?

    Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?: Bei mir ist wie im Video nur noch schlimmer ..... Kann seit 3 Tagen an der rechten Hand Mittel,Ring und Kleinfinger nicht mehr spreizen und habe...
  2. Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?

    Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?: Eine Reihe von ZZ-Motoren sind für ihre Neigung zum "Shortblock-Problem" bekannt (erhöhter Ölverbrauch bei 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE). Aber...
  3. Ist euch das schonmal passiert?

    Ist euch das schonmal passiert?: Es war Sonntag, 14. November 2010. Ich hätte Schlagzeugaufnahmen machen müssen, für ein Cover. Metallica - Sad but True Ich war kurz davor, nach...
  4. Schonmal www.Toyota.com besucht?

    Schonmal www.Toyota.com besucht?: Hab gerade wieder mal reingeschaut! Das letzte mal ist schon ewig her. Ist mal ganz interessant, was in Amerika alles angeboten wird! Auch...
  5. Welche Werkstattautos hattet ihr schon?

    Welche Werkstattautos hattet ihr schon?: Mich würde mal interessieren was ihr für ersatzautos bei durchsichten, reparaturen... bekommt. Bei mir waren es: Avensis T22 Limo (vorfacelift)...