Hatten wir schon so oft!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Blue W, 28.02.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Aber hab hier noch nie nachgelesen!AAAlsoooo,warum bekommt man die offenen Luftfilter nicht eingetragen!
    Hat das was mit der Lautstärke zu tun oder mit was!Ziehe es vor an meinem Auto alles eingetragen zu haben aber wenn nicht dann nicht!Hat das jemand eingetragen bekommen und wenn ja wie? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Alssooooooo, eingtragen haben es so viele nicht weils kein Gutachten dafür gab. Jetzt gibt es eins für den K&n 57i
    Wurden auch schon welche eintragen(unten lesen)

Grüsse :D

4. #3 Der Skorpion, 03.03.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

@Pinky

Hast du vieleicht einen K&N oder irgend einen o.L.F eingetragen??
    Wenn ja, dann gib bitte mal bescheid!!

Gruß Caki aus NÖ

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Nö, ich nicht aber gannnzz weit unten unter dem Titel "NICHTS IST UNMÖGLICH" dort findest du was du suchst!

6. #5 Der Skorpion, 03.03.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Danke!!

Thema:

Hatten wir schon so oft!

Die Seite wird geladen...

Hatten wir schon so oft! - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)