Hatten wir den schon?

Diskutiere Hatten wir den schon? im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457134313&category=18287 50€ is net viel :D

  1. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 29.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
  4. Alex

    Alex Guest

    "schönes" Auto...aber das sowas erhaltenswert ist merken wir hier erst, wenn die Dinger alle verschwunden sind...
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da steht "hat keinen G-KAT", damit ist der Wagen für den hiesigen Markt nahezu uninteressant. Persönlich finde ich ihn auch ziemlich häßlich, das ist aber reine Geschmackssache.

    "ebay Gebühren halbe halbe" ... davon träumt er nachts, ist schon lange nicht mehr zulässig.
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    EZ 84 zum aufbau damit prima 07er also scheiß auf kat
     
  7. #6 AE92/101, 29.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Oops, tschuldigung, muss besser die augen aufmachen. Hab mir schon gedacht E8 mit GKAT ?( war merkwürdig :rolleyes:

    MfG.Alex
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja, aber sowas kaufen nur noch Alexe :D (nicht böse gemeint ;))
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Gibt´s. Gerade der 1.6´er mit 4A Motor hatte zum schluß GKat. Die 2E konnte man nachrüsten. 4A-GE gab´s auch mit GKat.

    Als 12. oder 13.-Fahrzeug durchaus vorstellbar... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Schade dass der soweit weg steht, sonst würde ich den nehmen, aber.................. :rolleyes:
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was soll das jetzt heißen: Auktion vorzeitig beendet, weil der Artikel zerstört wurde. ?!? ?(
     
Thema:

Hatten wir den schon?

Die Seite wird geladen...

Hatten wir den schon? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...