Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von J.G, 01.09.2003.

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe folgendes Problemm

    Habe seit langem bemerkt das es bei mir im Auto nach auspuffgasen stinkt, hab das angeguckt und denn fehler anscheinend gefunden. Die verbindung zwichen fächerkrumer und dem rohr zum Cat, habe diese zwei dichtungen bestellt, eingebaut und es kommt trotzdem was, ich habe denn krumer nicht ausgebaut und die dichtungen so eingesetzt , jetz denkeich des es in der nehe dieser verbindung der ktumer einen riss hat, werde mir das aber genauer angucken.

    hatte jemand damit schon problemme ?? wenn ja wede mich über ihren rat sehr freuen, es ist bei den geschlossenen fenstern nicht mehr auszuhalten ! :( :rolleyes:

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ??? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...