Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Diskutiere Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ??? im Motor Forum im Bereich Technik; hi ich habe folgendes Problemm Habe seit langem bemerkt das es bei mir im Auto nach auspuffgasen stinkt, hab das angeguckt und denn fehler...

1. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

ich habe folgendes Problemm

Habe seit langem bemerkt das es bei mir im Auto nach auspuffgasen stinkt, hab das angeguckt und denn fehler anscheinend gefunden. Die verbindung zwichen fächerkrumer und dem rohr zum Cat, habe diese zwei dichtungen bestellt, eingebaut und es kommt trotzdem was, ich habe denn krumer nicht ausgebaut und die dichtungen so eingesetzt , jetz denkeich des es in der nehe dieser verbindung der ktumer einen riss hat, werde mir das aber genauer angucken.

hatte jemand damit schon problemme ?? wenn ja wede mich über ihren rat sehr freuen, es ist bei den geschlossenen fenstern nicht mehr auszuhalten ! :( :rolleyes:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ??? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...