Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Diskutiere Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ??? im Motor Forum im Bereich Technik; hi ich habe folgendes Problemm Habe seit langem bemerkt das es bei mir im Auto nach auspuffgasen stinkt, hab das angeguckt und denn fehler...

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe folgendes Problemm

    Habe seit langem bemerkt das es bei mir im Auto nach auspuffgasen stinkt, hab das angeguckt und denn fehler anscheinend gefunden. Die verbindung zwichen fächerkrumer und dem rohr zum Cat, habe diese zwei dichtungen bestellt, eingebaut und es kommt trotzdem was, ich habe denn krumer nicht ausgebaut und die dichtungen so eingesetzt , jetz denkeich des es in der nehe dieser verbindung der ktumer einen riss hat, werde mir das aber genauer angucken.

    hatte jemand damit schon problemme ?? wenn ja wede mich über ihren rat sehr freuen, es ist bei den geschlossenen fenstern nicht mehr auszuhalten ! :( :rolleyes:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ???

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schonProblemme mit Fächerkrumer an Carina E ??? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...