Hatte irgend ein Schweizer Pilot jemals so nen Flügel drauf?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Alonso, 09.01.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Naja, dieser Flügel fasziniert mich derart brutal, dass ich mir überlege meiner T23 auch so ein Teil zu verpassen.. Hatte schon irgend ein Schweizer jemasl so ein Teil drauf? Falls ja, grosse Probleme?

[​IMG]<br />[​IMG]

Bei MB wär das ding zu haben...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Habe einen GT1 wingvon APR in die schweitz verkauft

:D :D :D :D

4. #3 SpeedUp, 13.01.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Alonso

Ich hab mich auch für einen Alu-Spoiler interessiert und daher schon mal die Unterlagen vom STVA geordert (man will ja legal bleiben :D ). Die sind nun hier... ist halt alles mit Auflagen verbunden beim lieben Väterchen Staat. Wenn's Dich interessiert, dann kann ich Dir Kopien davon zustellen.

5. #4 Speedsta, 15.01.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kannste die bilder nochmals posten??? sehen nämlich nix :( will wissen was die "artgenossen" so vorhaben!

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

@Speedup

Das wäre natürlich unglaublich nett von dir.. ;-)

Nun, MB hat die Page erneuert, und prompt meine Pics gelöscht *grummel*

Nun es wäre diese Wing hier gewesen, nur ist dieses Pic etwas scheisse...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 15.01.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also rein vom Bild her würde ich sagen NEIN

MFK hat ja auch schon probleme beim EVO gemacht, nach dem Motto: "wenn du jemanden überfährst, der über die Motorhaube übers dach zum Spoiler hin fliegt könnte der sich ab dem Spoiler verletzen" bescheuert, aber is wirklich so! Versuchen kannste es mal, sieht aber eher schlecht aus.

Also ich hab die auch schon montiert gesehen und muss sagen, die gefallen mir nich wirklich. Dann musste wirklich viel verändern, dass es nich zu übertrieben ausschaut (wie z.b. celiapexi) andererseits bei den mickrigen ps des neuen hat der mega flügel eigentlich auch keinen sinn.

kaminari hat einen neuen flügel, der auch was bewirkt entworfen - is auch geschmacksache, aber der nützt dann wenigstens was. mir würde der star-wars wing noch gefallen!

9. eprom

eprom Mitglied

Ein Arbeitskollege hatte so ein Ding, bis jemand in Zürich auf die Idee gekommen ist, es sich anzueignen. Und das auf unsanfte Art...

Thema:

Hatte irgend ein Schweizer Pilot jemals so nen Flügel drauf?

Die Seite wird geladen...

Hatte irgend ein Schweizer Pilot jemals so nen Flügel drauf? - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15

RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15: Zum Verkauf stehen meine gut erhaltenen RH Cup Felgen in 7x15 ET 37 (Gewicht: 7kg pro Felge) mit Michelin Pilot Sport 3 Bereifung in 195/50/15...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  5. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...