Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Diskutiere Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Meine kurzen Eindrücke dazu Ciao AJ PS: habe heute auch gleich die Winterreifen auf den Vensis bekommen .... boah macht der jetzt Spuren :D

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    59
    Meine kurzen Eindrücke dazu


    Ciao

    AJ


    PS: habe heute auch gleich die Winterreifen auf den Vensis bekommen .... boah macht der jetzt Spuren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 03.11.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Lobenswerte Einstellung zum Thema neue Autos!
     
  4. j.e.w

    j.e.w Guest

    Hallo
    Das der CVerso 17 " hat liegt evtl. daran das es die Edition ist. Die Sitze hinten sind zwar für Erwachsene ein Witz ,aber wer Kinder hat ( wir haben 3 ) und evtl. 2 Freunde der Kinde mitnehmen muß wird sie zu schätzen wissen. Außerdem lässt sich der Wagen später mit 7 Sitzen besser Verkaufen. Die Gummimatte bereue ich nicht, stört mich auch nicht diese bei Bedarf zu entfernen. In der , ich nenne es mal mitlleren Sitzreihe, hat er 3 Vollwertige Sitze, was die Sitzbreite betrifft. Das hast `de beim Avensis nicht. Ich finde Beide Autos OK .
    Jens
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    59
    Danke das Du so ausführlich auf meinen Bericht eingegangen bist :]:]

    Noch schöner ist es wenn Du dich jetzt noch anmeldest und weiter mit Deinen Erfahrungen zum Forum beiträgst ...

    MfG

    AJ

    PS: noch ein Schwachpunkt: ich habe hinten keine Taschenhalter gefunden ... ist das so???
     
  6. #5 MrAnderson, 04.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    AJ du und fett??? ?(

    Würd eher sagen das die Sitze für junge Mütter oder Japaner gemacht sind :D :hat2
    Ansonsten stimmt es schon das man dem Corolla seine Flexibilität und seine Trendigkeit anmerkt, der Avensis läuft da auf einer anderen Schiene
     
Thema:

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Die Seite wird geladen...

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....