Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von A J, 03.11.2005.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Meine kurzen Eindrücke dazu


    Ciao

    AJ


    PS: habe heute auch gleich die Winterreifen auf den Vensis bekommen .... boah macht der jetzt Spuren :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 03.11.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Lobenswerte Einstellung zum Thema neue Autos!
     
  4. j.e.w

    j.e.w Guest

    Hallo
    Das der CVerso 17 " hat liegt evtl. daran das es die Edition ist. Die Sitze hinten sind zwar für Erwachsene ein Witz ,aber wer Kinder hat ( wir haben 3 ) und evtl. 2 Freunde der Kinde mitnehmen muß wird sie zu schätzen wissen. Außerdem lässt sich der Wagen später mit 7 Sitzen besser Verkaufen. Die Gummimatte bereue ich nicht, stört mich auch nicht diese bei Bedarf zu entfernen. In der , ich nenne es mal mitlleren Sitzreihe, hat er 3 Vollwertige Sitze, was die Sitzbreite betrifft. Das hast `de beim Avensis nicht. Ich finde Beide Autos OK .
    Jens
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Danke das Du so ausführlich auf meinen Bericht eingegangen bist :]:]

    Noch schöner ist es wenn Du dich jetzt noch anmeldest und weiter mit Deinen Erfahrungen zum Forum beiträgst ...

    MfG

    AJ

    PS: noch ein Schwachpunkt: ich habe hinten keine Taschenhalter gefunden ... ist das so???
     
  6. #5 MrAnderson, 04.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    AJ du und fett??? ?(

    Würd eher sagen das die Sitze für junge Mütter oder Japaner gemacht sind :D :hat2
    Ansonsten stimmt es schon das man dem Corolla seine Flexibilität und seine Trendigkeit anmerkt, der Avensis läuft da auf einer anderen Schiene
     
Thema:

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Die Seite wird geladen...

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...