Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Diskutiere Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Meine kurzen Eindrücke dazu Ciao AJ PS: habe heute auch gleich die Winterreifen auf den Vensis bekommen .... boah macht der jetzt Spuren :D

1. A J

A J Ur Arsch

Meine kurzen Eindrücke dazu

Ciao

AJ

PS: habe heute auch gleich die Winterreifen auf den Vensis bekommen .... boah macht der jetzt Spuren :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 03.11.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Lobenswerte Einstellung zum Thema neue Autos!

4. j.e.w

j.e.w Guest

Hallo
    Das der CVerso 17 " hat liegt evtl. daran das es die Edition ist. Die Sitze hinten sind zwar für Erwachsene ein Witz ,aber wer Kinder hat ( wir haben 3 ) und evtl. 2 Freunde der Kinde mitnehmen muß wird sie zu schätzen wissen. Außerdem lässt sich der Wagen später mit 7 Sitzen besser Verkaufen. Die Gummimatte bereue ich nicht, stört mich auch nicht diese bei Bedarf zu entfernen. In der , ich nenne es mal mitlleren Sitzreihe, hat er 3 Vollwertige Sitze, was die Sitzbreite betrifft. Das hast `de beim Avensis nicht. Ich finde Beide Autos OK .
    Jens

5. A J

A J Ur Arsch

Danke das Du so ausführlich auf meinen Bericht eingegangen bist :]:]

Noch schöner ist es wenn Du dich jetzt noch anmeldest und weiter mit Deinen Erfahrungen zum Forum beiträgst ...

MfG

AJ

PS: noch ein Schwachpunkt: ich habe hinten keine Taschenhalter gefunden ... ist das so???

6. #5 MrAnderson, 04.11.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

AJ du und fett??? ?(

Würd eher sagen das die Sitze für junge Mütter oder Japaner gemacht sind :D :hat2
    Ansonsten stimmt es schon das man dem Corolla seine Flexibilität und seine Trendigkeit anmerkt, der Avensis läuft da auf einer anderen Schiene

Thema:

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ...

Die Seite wird geladen...

Hatte heute nen Corolla Verso *spaßedition* ... - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...