Hatte gerade ne blöde Idee .... US STandlicht AE92

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 17.09.2003.

  1. #1 DJBlade, 17.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gerade die blöde Idee....

    Die US Fahrzeuge haben ja meist einen "DauerBlinkerOn" :rolleyes:
    Hab meine Standlichtbirnen durch silberne Birnen getauscht, die orangefarben leuchten :rolleyes::rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fotos sind nicht die dollsten, hab ich gerade mit dem Handy auf die schnelle Aufgenommen. Ob das auch TÜVig ist ?( Glaub ich nicht :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 17.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...in natura sieht das besser aus...genauso schön orangenfarben wie die Blinker :D:D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist gut für Weihnachten, da denkt jeder da kommt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten :D :D
     
  5. #4 DJBlade, 17.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachten is es abgemeldet :rolleyes:
    Aber die Christbaumbeleuchtung ist im Sommer bei den Treffen auch ganz nett :D:D

    Mehr statt weniger ..... :gruebel
     
  6. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Klarglas Blinkern für den Mr2 aus USA ist das so. Da ist eine orangene Birne mit 2 Glühdrähten drin. Standlicht leuchtet orange und wenn man blinkt leuchtet es stärker Orange. Ist aber in Deutschland verboten und hab meine deshalb auf weißes Standlicht umgebaut.
    [​IMG]
     
  7. #6 Florian, 17.09.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bist du langweilig, da fehlt doch dann der kick :D
     
  8. #7 Corolla HB E9, 17.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    bin mir ziemlich sicher das es verboten ist !

    gruss
    pepi
     
  9. #8 echt_weg, 17.09.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist definitiv verboten
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    iss nicht erlaubt. ich kenn aber mindestens einen, der das schon gaaaanz laaaang hat.

    <- <- <- :D :D ;)
     
  11. #10 mr2 peter, 18.09.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    muß dem Florian recht geben,ich habs bei mir auch so gelassen,obwohl ich es ändern wollte,aber mehr wie ein Mängelbericht wird's da net geben :D
     
  12. #11 DJBlade, 18.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ob TÜV oder ned, das is mir eigentlich wurst :rolleyes:
    Zumindst sieht es geil aus, wenn die schön orange farben leuchten und ausgeschaltet ganz normal am tag silber sind :D

    Zur Not kann man ja im Auto Ersatzbirnen mitführen und wenn ein Bulle blöd kommt, kann man sie ja tauschen :rolleyes:
     
  13. #12 Corolla HB E9, 18.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    bin ganz deiner meinung ! und lichter mitführen würd ich auf alle fälle !

    gruss
    pepi
     
  14. #13 MichBeck, 18.09.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte mit falscher beleuchtung rumfahren gibt 3 punkte und 100€ um den dreh? :rolleyes: ?(
     
  15. #14 Speedsta, 18.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    meinste die dinger wo bei dir ein schweinegeldkosten und überall sonst zum schnäppchenpreis angeboten werden? :D
     
  16. #15 celica lover, 18.09.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich hab auch 2phasen blinker in meiner celi. eine 5W(standlicht) eine 21W (blinker) das bedeutet das mein blinker nur heller blinkt(wenn das licht eingeschaltet ist) ansonsten blinkt er ganz normal (bei licht aus)-brinchen sind noch aus den usa aber man kann sich die dinger einfach selbst mit dauchlack und ner brem/rücklich brine herstellen!-zu mir hat noch kein cop was gesagt wegen der blinke (wieso auch???) :D :D :D
     
  17. #16 pyrolein, 18.09.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich kann meine Blinker auch als Standlicht mitleuchten lassen, hab Widerstände und Sperrdioden verbaut - jetzt leuchten die normal mit 5 Watt, wenn ich blinke mit 21
    achja abschaltbar ist es auch ;)
     
  18. #17 DJBlade, 19.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Die erste Lieferung hab ich vor einigen Monaten bekommen. Die waren auch in USA noch schweine teuer. Mittlerweile sind sie billiger. Werden sie auch bei uns. Aber erst wenn die letzten Leuchten auch weg sind ;) (Vorausgesetzt ich buche meine aus, dann sind sie weg :hat2)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 X-TREME, 19.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich beim meinem E1o schon seit zirka 1 1/2 Jahren drin gab noch nie Ärger 8) Hab ja auch einen Zwischenschalter drin wo ich das Standlicht ausmachen kann :D
     
  21. #19 morscherie, 21.09.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja ja . weist ja wie ich es gemacht habe.

    weist was mir noch fehlt??

    Die weisen Frontblinker. ;(
     
Thema:

Hatte gerade ne blöde Idee .... US STandlicht AE92

Die Seite wird geladen...

Hatte gerade ne blöde Idee .... US STandlicht AE92 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...