hatt jemand was rumliegen??

Diskutiere hatt jemand was rumliegen?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi,suche ae86 Getriebe,kardanwelle,hinterachse wer was hatt bitte melden. gruß sam

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Hi,suche ae86 Getriebe,kardanwelle,hinterachse wer was hatt bitte melden.
    gruß sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 02.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe und Kardanwelle ist im Haus. komplette Hinterachse hab ich auch, die liegt aber noch beim Vorbesitzer, muß ich nur holen. Ich hab aber Diff und Steckachsen (1 Radlager defekt) seperat auch.
    Gruß
    Thomas
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, ich benötige komplette achs mit scheibe und sättel.getriebe mit schaltstock.
    gruß sam
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was wildste den ausgeben für die Teile
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    An gast,du mußt sagen wie viel euronen du wilst und nicht was ich ausgeben will,so wenig wie möglich.brauche noch mehrere teile bis mein neues Projeckt fertig ist.besser ist das wenn man von anfang an kosten einspart.
    Gruß SAM
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi GT, 03.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    wie dringend benötigst du die Teile? Ich bau demnächst meinen
    anderen AE zusammen und mach dann Teile Inventur. Da sollte
    alles da sein.
     
  9. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Noch nicht so schnell! aber wenn ich meinen oldi habe muss ich wissen wo ich die benötigten teile herbekomme und was derjenige der sie hatt dafür will. 4-age motor habe ich schon,45er Delorto auch ,ansaugbtücke hab ich ne Adresse,Felgen 6x14 Ronal und 7x13 Tevog sind auch schon da und eine schrott TA28 für die achsenteile auch.
    gruß SAM
     
Thema:

hatt jemand was rumliegen??

Die Seite wird geladen...

hatt jemand was rumliegen?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...