hatt jemand was rumliegen??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 01.08.2006.

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hi,suche ae86 Getriebe,kardanwelle,hinterachse wer was hatt bitte melden.
    gruß sam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 02.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe und Kardanwelle ist im Haus. komplette Hinterachse hab ich auch, die liegt aber noch beim Vorbesitzer, muß ich nur holen. Ich hab aber Diff und Steckachsen (1 Radlager defekt) seperat auch.
    Gruß
    Thomas
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen, ich benötige komplette achs mit scheibe und sättel.getriebe mit schaltstock.
    gruß sam
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was wildste den ausgeben für die Teile
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    An gast,du mußt sagen wie viel euronen du wilst und nicht was ich ausgeben will,so wenig wie möglich.brauche noch mehrere teile bis mein neues Projeckt fertig ist.besser ist das wenn man von anfang an kosten einspart.
    Gruß SAM
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi GT, 03.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    wie dringend benötigst du die Teile? Ich bau demnächst meinen
    anderen AE zusammen und mach dann Teile Inventur. Da sollte
    alles da sein.
     
  9. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Noch nicht so schnell! aber wenn ich meinen oldi habe muss ich wissen wo ich die benötigten teile herbekomme und was derjenige der sie hatt dafür will. 4-age motor habe ich schon,45er Delorto auch ,ansaugbtücke hab ich ne Adresse,Felgen 6x14 Ronal und 7x13 Tevog sind auch schon da und eine schrott TA28 für die achsenteile auch.
    gruß SAM
     
Thema:

hatt jemand was rumliegen??

Die Seite wird geladen...

hatt jemand was rumliegen?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli