Hat wohl keiner einen plan!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LBudda, 04.03.2007.

  1. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nochmal nachfragen ob mir jemand sagen kann warum mein el. Fenster auf der Fahrerseite zwar runter geht aber erst wieder hoch fährt wenn ich die zündung aus- und einschalte!! Kann es an der Wegfahrsperre oder am Schalter liegen?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 07.03.2007
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mal versucht nach dem Runter- oder Rauffahren den Schalter länger festzuhalten?
    Evtl. mss neu angelernt werden. Kann wohl bis zu 40 sek. dauern.
     
  4. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also meinst Du ich soll beim hochfahren den schalter fest halten? Mir ist aufgefallen das wenn ich es runterfahre und es unten ist es immer wieder klickt!
     
  5. #4 Starmotion, 07.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so kenne ich das auch!
     
  6. #5 Tommi G., 07.03.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also so auf anhieb weiß ich auch nicht wodrann das liegen könnt ich würde halt wie AutobahnA1 schon sagte die neu anzulernen in dem du denn schalter in der jeweiligen endposition so lange festhällst bis du ein leises klick hörst. Fuzt denn die autofunktion? wenn die nicht geht liegt das auch daran.
     
  7. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahr jetzt kurz weg und probier es gleich aus!:wand
     
  8. #7 p2-aufmotzer, 07.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    bei mir klickt das erst wenn die scheibe so ca 5 sekunden unten ist


    hört sich so an als ob der motor dauernd versucht sie runter zu ziehen troz UT.


    Kann man die bei jedem wagen mit auto funktion neu anlernen?
     
  9. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es ausprobiert! Geht nicht! Wenn ich es hochfahre und fest halte klickt es! Wenn das Fenster runter fährt und ich es dann sofort wieder hoch fahren möchte bleibt es stehen! Lass ich den schalter wieder los fährt es weiter runter!
     
  10. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du bei Toyota nicht Deinen Fehlerspeicher auslesen lassen? Vieleicht bringt das was! ?( ?(
     
  11. #10 Worldchampion, 12.03.2007
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Fensterheberrelais / -logigmodul
     
  12. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir bitte erklähren was du damit meinst?
    MfG ?(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oder Dein Schalter ist im Eimer und gibt falsche Befehle.

    Würde aber in erster Linie auch auf das zuständige Relais tippen.
     
  15. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade die Verkleidung abgenommen!! Der Motor klickt die ganze Zeit und wird richtig warm? Kann ich die Relais unter einander tauschen??
     
Thema:

Hat wohl keiner einen plan!

Die Seite wird geladen...

Hat wohl keiner einen plan! - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  2. MR2 4A-GE Motor Überholung, mit Tuning steht diesen Winter auf,m Plan.

    MR2 4A-GE Motor Überholung, mit Tuning steht diesen Winter auf,m Plan.: Hallo Leute. Nach langem hin und her, habe ich mich nun dazu endschieden, meinen MR 2, 4 A-GE Motor, diesen Winter neu zu machen. Heißt.:...
  3. Ich bin wohl zu alt dafür

    Ich bin wohl zu alt dafür: [PHP][/PHP] Nix geht
  4. 140tkm Inspektion Corolla E12 - Plan/Liste

    140tkm Inspektion Corolla E12 - Plan/Liste: Hallo zusammen, da der Rolla (1,6 ZZE121) inzwischen so einige Jahre auf dem Buckel hat will ich vermehrt Sachen vor einer Inspektion selber...
  5. Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...

    Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...: ... um sechs Leute nach ner Nachtschicht satt zu kriegen?