Hat wer nen Link von Packpfeifer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SB-Corolla, 04.10.2006.

  1. #1 SB-Corolla, 04.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Weiß jemand ob die ne eigene Hompage haben oder wo man Teile von denen besichtigen bzw. kaufen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 04.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    du meinst wohl www.pakfeifer.com oder ?(

    nebenbei: einmal und nie wieder pakfeifer / kaufe dort nicht ein zweites mal ein
     
  5. #4 SB-Corolla, 04.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Black_Aggro_Celica

    Haben die Teile nicht gepasst oder einfach nur schlechte Erfahrungen mit dem Servic gemacht? Kannst mir auch ne PN schicken.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 04.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    also, der varsand hat knapp über ein monat gedauert und auf das befestigungsmaterial warte ich immer noch...

    ich habe halt nur den supra style flügel gekauft und wenn ich mir die verarbeitung und qualität angucke kann ich KEIN unterschied zu meinen ebay schwellern, heckschürze festestellen,

    und bei dem preis (ca.250€) für den flügel, hatte ich mir schon was besseres erwartet, als das was ich von ebay habe

    mein kumpel hat sich für seinen paseo das komplette bodykit von booster geholt und wir (er,ich und unser lacker) waren alle der meinung, das zwischen booster und pakfeifer ein unterschied wie tag und nacht ist

    es war auch schon arbeit den flügel da ran zu bringen

    wenn ich noch meine d zulassung hätte, dann frage ich michauch, wie ich den flügel ganz normal eintragen lassen würde, ich meine auf den flügel ist gar keine nummer oder sowas in art eingeschweisst, im gegensatz zu den booster teilen...

    zum glück habe ich nicht den listenpreis bezahlt, sondern habe noch verhandelt per email

    ich will dir nichts einreden, dies ist halt nur meine meinung und erfahrung mit pakfeifer

    p.s. mit dem befestiguingsmaterial fürt den flügel zur t18 hatte ein anderer hjier im forum auch nicht mitgeliefiert bekommen, sprich ich bin nicht der einzigste
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte für meine T20 die gfk-haube und die seitenschweller gekauft
    hat alles super gepasst und war gut verarbeitet, keinerlei probleme
    teile waren nach 2 wochen bei mir mit gutachten

    befestigungsmaterial war natürlich nicht dabei, stand aber auch nix dabei
    is aber kein problem
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat wer nen Link von Packpfeifer

Die Seite wird geladen...

Hat wer nen Link von Packpfeifer - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...