Hat wer Erfahrung mit www.wunschtacho.de

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 18.03.2003.

1. #1 Bierinsel, 18.03.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leutz!

Hat schon wer Erfahrung gamacht mit www.wunschtacho.de.

Wollte mir jetzt mal weisse Folien für den Tacho bestellen, weil die schwarzen nicht so toll aussehen.

Jetzt wollte ich wissen ob wer Erfahrung hat mit der Qualität der Produkte, und ob diese Folien leicht zu montieren sind, und ob man in der Nacht nach genug vom Tacho sieht.

Da ja bei den Weissen Folien schwarze Zahlen drauf sind, und ich mir das schwer vorstellen kann das das da durch scheint, aber klärt mich mal auf.

Danke im voraus. 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 19.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

irgendwie seltsam...

die existierenden tachofolien für den rolla kosten 26 euro...

wenn ich ein auto habe, für das noch keine folien existieren, machen die eine sonderanfertigung für nur 19 euro...

allerdings finde ich DAS etwas seltsam:

Wenn Sie uns Ihr Cockpit, bzw. die Folien schicken (auf unsere Kosten), reproduzieren wir diese nach Ihren Wünschen...

...Wir können Sie in eine Email Benachrichtigungsliste aufnehmen, falls wir in Zukunft besagte Scheiben ins Sortiment aufnehmen.

Das Ganze ist für ausschließlich 19,- Eur mit allen Extras inklusive Versand und allen Nebenkosten zu haben!

4. Hardy

Hardy Guest

@Goorooj
    Ist vermutlich so billig, weil sie so ein Muster zur Verfügung gestellt bekommen.

5. #4 E9-Forever, 19.03.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

An euerer Stelle würd ichs lasse... Kumpel hat sich da vor ca. 3/4 Jahr Tachoscheiben bestellt! Hat Geld gleich brav überwiesen und bis heut noch nicht bekommen! Weder Scheiben noch Geld...

Das war aber vor dem Inhaber Wechsel...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat wer Erfahrung mit www.wunschtacho.de

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit www.wunschtacho.de - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...